Nach einer kurzen Urlaubsphase meldet sich das Entwicklerteam des Rollenspiels Divinity: Original Sin mit dem Update 1.0.107 zurück.
Larian Studios hat dabei einige kleinere Bugs behoben, die bestimmte Gegner unverwundbar gemacht oder Spielabstürze verursacht hatten. Außerdem wurde die Nutzung des Arbeitsspeichers bei 32-bit-Systemen verbessert.
Hauptverbesserung ist aber die Option für die UI-Skalierung: Damit lässt sich die Größe des Nutzer-Interfaces ab sofort einstellen, um gegebenenfalls die Übersicht oder die Lesbarkeit zu verbessern.
Die vollständige Liste der Verbesserungen findet sich unter folgendem Link.
Das Fantasy-Rollenspiel Divinity: Original Sin ging zunächst im April 2013 bei Kickstarter für eine Finanzspritze an den Start, im Januar 2014 wurde eine Early-Access-Version veröffentlicht. Der offizielle Release war nach mehreren Verschiebungen am 30. Juni 2014.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.