DmC - PC

Action-Adventure  |  Release: 25. Januar 2013  |   Publisher: Capcom

DmC - DLC »Vergil's Downfall« angekündigt, neuer Trailer

Capcom kündigte jetzt den DLC »Vergil's Downfall« für das Actionspiel DmC an. Dieser soll kurz nach dem Release des Hauptspiels erscheinen. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 12.11.2012 ; 18:02 Uhr


DmC : Noch bevor das Actionspiel DmC überhaupt in die Läden kommt, hat der Publisher Capcom den ersten DLC (Downloadable Content) angekündigt. Dieser trägt den Namen »Vergil's Downfall« und soll kurz nach dem Release des Hauptspiels (für Konsolen: 15. Januar 2013) erscheinen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Wie der Namen bereits erahnen lässt, dreht sich in dem DLC alles um Vergil, den Bruder von Dante. In der Download-Erweiterung wollen die Entwickler bisher noch unbekannte Teile der Hintergrundgeschichte von Vergil erzählen. Außerdem erwarten Sie neue Waffen, neue Gegner und zusätzliche Kombo-Attacken.

Der Preis von »Vergil's Downfall« soll aktuellen Planungen zufolge bei 720 Microsoft-Punkten beziehungsweise 8,99 Euro liegen. Auf GameStar.de finden Sie ab sofort einen neuen Trailer, der Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem DLC zeigt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar lionxx
lionxx
#1 | 12. Nov 2012, 18:38
War doch zu erwarten. Schade, dass sich diese miese DLC-Politik jetzt als selbstverständlich einbürgert...DLC an sich finde ich ja gar nicht soo schlimm, wenn der Prei vernünftig ist. Aber DLCs die vor dem Spielerelease angekündigt werden...naja dreist halt.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar silverdragon999
silverdragon999
#2 | 12. Nov 2012, 18:38
Spiel ist noch nichtmal erschienen und schon DLC angekündigt mit Trailer? WTF
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Mr.Tentakeltyp
Mr.Tentakeltyp
#3 | 12. Nov 2012, 19:03
Kurz nach Release also... riecht ganz streng nach rausgeschnittenem Story-DLC. Verflucht sei Capcom! Auf das neue DMC hatte ich mich mittlerweile doch ziemlich gefreut.

Aber danke für die Info, so wandert das Spiel direkt auf die Warteliste der 'Complete-Editionen'.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#4 | 12. Nov 2012, 20:28
Also mal echt, dieser neuer Vergil sieht ja ganz schlecht aus und kämpft auch noch schlechter als erwartet.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#5 | 12. Nov 2012, 21:30
Shice DLCs, Spiel wird nicht gekauft.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Demoria93
Demoria93
#6 | 12. Nov 2012, 21:43
Was soll denn das Ganze?? Ein DLC Anzukündigen noch bevor das spiel überhaupt erschienen ist, das find ich irgendwie Armselig noch offensichtlicher kann man es nicht Zeigen das man den Kunden nur das Geld aus den Taschen ziehen möchte.

Arme Game Industrie wo sind nur die "guten alten Zeiten"?? :(
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Xelotath
Xelotath
#7 | 12. Nov 2012, 22:41
DLC der quasi noch das Ende gleich mal spoilert. Super, danke Capcom!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Starchaser
Starchaser
#8 | 13. Nov 2012, 07:31
Ich weiß, es ist scheiße sowas zutun. Aber irgendwann ists echt vorbei. ich werde jetzt zum ersten mal gegen die Richtlienen verstoßen und Capcom auf diesem wege ein verfluchtes "FICKT EUCH UND DIESE VERFICKTE SCHEIß DLC KACKPOLITIK" senden. Es ist so zum kotzen ey. Jetzt ist sogar eine meiner meiner Lieblingsserien betroffen. Ich werde nicht mal auf die Komplett Edition warten. Sie haben es einfach nicht verdient.

Sry... das musste sein -.-

btw: bevor es rote daumen hagelt. Es ist einzig und allein meine Meinung dazu. ich wollt nur mein ummut dazu äußern. wenn auch etwas harsch. aber irgendwann ists echt vorbei. verdammt:/
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Demoria93
Demoria93
#9 | 13. Nov 2012, 14:10
Zitat von Starchaser:
verfluchtes "FICKT EUCH UND DIESE VERFICKTE SCHEIß DLC KACKPOLITIK" senden. Es ist so zum kotzen ey. Jetzt ist sogar eine meiner meiner Lieblingsserien betroffen. Ich werde nicht mal auf die Komplett Edition warten. Sie haben es einfach nicht verdient.

Sry... das musste sein -.-


btw: bevor es rote daumen hagelt. Es ist einzig und allein meine Meinung dazu. ich wollt nur mein ummut dazu äußern. wenn auch etwas harsch. aber irgendwann ists echt vorbei. verdammt:/


Kein Problem du spricht doch nur aus was wir alle denken (also ich aujedenfall :) ) und ich hab so ungeähr im gleichen wortlaut gedacht wie du ;D
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
»  Alle News

Details zu DmC

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 25. Januar 2013
Publisher: Capcom
Entwickler: Ninja Theory
Webseite: http://www.devilmaycry.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 623 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 102 von 1437 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 54 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
DmC im Preisvergleich: 3 Angebote ab 9,88 €  DmC im Preisvergleich: 3 Angebote ab 9,88 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > DmC > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter