Don't Starve: Shipwrecked : Der DLC Don't Starve: Shipwrecked verlässt am 31. März 2016 die Early-Access-Phase. Der DLC Don't Starve: Shipwrecked verlässt am 31. März 2016 die Early-Access-Phase.

Zum Thema Don't Starve ab 10,02 € bei Amazon.de Der Release des Shipwrecked-DLCs für das Survival-Spiel Don't Starve steht kurz bevor: Wie der Entwickler Klei Entertainment bekannt gegeben hat, endet noch in diesem Monat die Early-Access-Phase.

Sollte alles nach Plan verlaufen, wird die finale Version der Download-Erweiterung ab dem 31. März 2016 bei Steam verfügbar sein und 4,99 Euro kosten. Ob es zum Release eine Sonderaktion mit Rabatt geben wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Wilson und seine Kameraden müssen im DLC Shipwrecked ein Abenteuer auf hoher See überstehen, bei dem abermals die Erkundung der Umgebung sowie der Kampf gegen den Hungertod im Fokus stehen. Das Addon wird neue spielbare Charaktere, zusätzliche Biome und neue Wettereffekte bieten. Die Entwicklung von Don't Starve: Shipwrecked erfolgt in Kooperation mit dem Entwicklerstudio Capybara Games.

Don't Starve