Doom - Weiterer Closed-Alpha-Test im Dezember

Vor dem geschlossenen Beta-Test gibt es noch eine weitere Multiplayer-Alpha: Anfang Dezember 2015 startet id Software einen weiteren Mehrspieler-Testlauf zum kommenden Shooter Doom - einmal mehr mit begrenztem Zugang.

Doom bekommt einen weiteren Closed-Alpha-Test. Los geht's Anfang Dezember 2015. Doom bekommt einen weiteren Closed-Alpha-Test. Los geht's Anfang Dezember 2015.

Der Entwickler id Software hat einen weiteren Closed-Alpha-Test für den kommenden Shooter Doom anberaumt. Als Starttermin wird diesmal der 3. Dezember 2015 genannt - und einmal mehr erhält nur eine begrenzte Anzahl an Spielern Zugang zur Testversion. Es handelt sich also erneut nicht um den Closed-Beta-Test, an dem alle Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order teilnehmen dürfen.

Die geschlossene Alpha-Phase läuft bis zum 6. Dezember 2015. Die Teilnehmer werden zufällig unter allen Spielern ausgewählt, die ihren Doom-Beta-Code aus Wolfenstein: The New Order bereits eingelöst haben. Die entsprechenden Einladungen wurden bereits verschickt und sollten im Posteingang der ausgewählten Tester liegen.

Ansonsten ändert sich im Vergleich zum letzten Testlauf nicht allzu viel: Gespielt wird Team-Deathmatch mit sechs Spielern auf jeder Seite - und zwar auf der bekannten Heatwave-Map mit dem Revenant-Power-Up. Sieben Waffen stehen dazu zur Auswahl, drunter der Rocket-Launcher, die Super-Shotgun sowie das Plasma- und das Vortex-Rifle.

Die Systemanforderungen für die Alpha-Version von Doom dürften derweil dieselben wie beim letzten Test sein.

Mehr zum Spiel:Blutige Glory Kills mit grandioser Optik

Doom - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.