Doom - So geht's in letzter Sekunde noch in die Closed-Alpha

Obwohl der geschlossene Alpha-Test von Doom bereits begonnen hat, gibt es noch immer eine Gelegenheit, einen Zugang zu erhalten. Allerdings ist das auf die Konsolenversionen des Shooters beschränkt.

Für die Closed-Alpha des Shooters Doom gibt es noch einige zusätzliche Keys. Für die Closed-Alpha des Shooters Doom gibt es noch einige zusätzliche Keys.

Die Closed-Alpha des Shooters Doom läuft bereits zwar bereits seit heute Morgen um 4:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Doch auch wer sich nicht für die Beta registriert oder Wolfenstein: The New Order vorbestellt hat, kann mit etwas Glück noch am geschlossenen Alpha-Test teilnehmen.

Wie Bethesda auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben hat, werden jetzt noch einige Alpha-Keys vergeben - wenn auch nur in beschränkter Stückzahl. Zu diesem Zweck müssen sich Interessenten lediglich in der entsprechenden Plattformsektion (PC, PlayStation 4 oder Xbox One) auf der offiziellen Webseite anmelden und sich selbst die Daumen drücken. Mit etwas Glück gehören Sie wenig später zu den ausgewählten Testern.

Allerdings waren die Alpha-Keys für die PC-Version wohl ziemlich schnell vergriffen, so dass Bethesda auf der besagten Facebook-Seite das Angebot auf die PS4- und Xbox-One-Version von Doom beschränkt hat. Doch auch diese Keys dürften nicht mehr allzu lange verfügbar sein.

Mehr zum Spiel:Blutige Glory Kills mit grandioser Optik

Gespielt wird bei der Closed-Alpha der Modus Team-Deathmatch mit sechs Spielern auf jeder Seite - und zwar auf der bekannten Heatwave-Map mit dem Revenant-Power-Up.

Doom - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.