Doom - Cooles Wendecover kommt – und die Community entscheidet

Die Disc-Version des Shooters Doom kommt mit einem Wendecover. Welches, das entscheidet die Community in einer Umfrage. Beim Stil hält man sich an den Verpackungen von Doom und Doom 2, die an Cover von Metal-Alben erinnern.

Doom ist für seine sehr speziellen Box-Cover bekannt, das Wendecover des neuesten Teils bestimmt die Community selbst. Doom ist für seine sehr speziellen Box-Cover bekannt, das Wendecover des neuesten Teils bestimmt die Community selbst.

Nach der Kritik um die für einige Spieler zu generische Box des Shooters Doom dürfen sich Fans jetzt auf eine ganz spezielle Umfrage freuen:

Wie Bethesda mitteilt, wird in einer Community-Wahl ein Wendecover ausgesucht. Die beiden zur Wahl stehenden Motive finden sich unterhalb.

Doom Wendecover, Option A Doom Wendecover, Option A

Doom Wendecover, Option B Doom Wendecover, Option B

Hier geht es zur Abstimmung für das Wendecover via Twitter

Die Box-Versionen von Doom und Doom 2 gelten im westlichen Videospielmarkt als ungewöhnlich, sie erinnern an Album-Cover von Metal-Bands. Nach der Bekanntgabe der Boxart des neuesten Doom kritisierten einige Fans die Abkehr vom unverkennbaren Stil. Die nun zur Auswahl stehen Wendecover könnten den Nerv aber wieder treffen.

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Doom - Kampagnen-Trailer mit brutalen Gameplay-Szenen Video starten 1:07 Doom - Kampagnen-Trailer mit brutalen Gameplay-Szenen

Doom - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.