Doom : Doom ist für seine sehr speziellen Box-Cover bekannt, das Wendecover des neuesten Teils bestimmt die Community selbst. Doom ist für seine sehr speziellen Box-Cover bekannt, das Wendecover des neuesten Teils bestimmt die Community selbst.

Zum Thema Doom ab 19,99 € bei Amazon.de DOOM für 44,99 € bei GamesPlanet.com Nach der Kritik um die für einige Spieler zu generische Box des Shooters Doom dürfen sich Fans jetzt auf eine ganz spezielle Umfrage freuen:

Wie Bethesda mitteilt, wird in einer Community-Wahl ein Wendecover ausgesucht. Die beiden zur Wahl stehenden Motive finden sich unterhalb.

Doom : Doom Wendecover, Option A Doom Wendecover, Option A

Doom : Doom Wendecover, Option B Doom Wendecover, Option B

Hier geht es zur Abstimmung für das Wendecover via Twitter

Die Box-Versionen von Doom und Doom 2 gelten im westlichen Videospielmarkt als ungewöhnlich, sie erinnern an Album-Cover von Metal-Bands. Nach der Bekanntgabe der Boxart des neuesten Doom kritisierten einige Fans die Abkehr vom unverkennbaren Stil. Die nun zur Auswahl stehen Wendecover könnten den Nerv aber wieder treffen.

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Bild 1 von 56
« zurück | weiter »
Doom
Wenn wir die Monster schon angeschossen haben, verändert sich ihr Aussehen entsprechend. Dieser Hellknight ist bereits ein bisschen matschig.