Doom : So kann sich Doom sehen lassen, das Wendecover wurde von Fans bestimmt und findet sich auf der Rückseite des Inlays. So kann sich Doom sehen lassen, das Wendecover wurde von Fans bestimmt und findet sich auf der Rückseite des Inlays.

Zum Thema Doom ab 17 € bei Amazon.de DOOM für 39,99 € bei GamesPlanet.com Die Wahl ist entscheiden, das Wendecover der Disc-Version von Doom steht fest. Das Siegermotiv findet sich oberhalb, die zweitplatzierte Alternative unterhalb der News. Fans konnten via Twitter zwischen zwei Wendecovern des Shooters entscheiden, über 60.000 Stimmen wurden gezählt - bei einem Ergebnis von 68 zu 32 Prozent fiel die Wahl nicht wirklich knapp aus.

Kommt brutal und ungeschnitten: Doom kriegt USK-Freigabe

Bei der Vorstellung der Spielverpackung hatten sich Spieler über das moderne, generische Design beschwert. Die Klassiker Doom 1 und Doom 2 erinnern mit ihren unverkennbaren Covern an Metal-Alben, das kommende Wendecover scheint den richtigen Nerv zu treffen.

Doom soll am 13. Mai 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Doom :