Dota 2 : Valve verschickt bald neue Beta-Einladungen für Dota 2. Valve verschickt bald neue Beta-Einladungen für Dota 2. Wie der Entwickler Valve auf der offiziellen Webseite bekanntgab, wurde vor kurzem der weltweite Server-Park für das Strategiespiel Dota 2 kräftig aufgestockt. Diese Erweiterung hat zur Folge, dass in Kürze eine weitere Welle an Einladungen für den Beta-Test verschickt werden. Auf einen konkreten Termin wollte sich das Team dabei allerdings nicht festlegen.

Wer sich noch für den Test anmelden will, muss zunächst den Steam-Client installieren und dann auf der Steam-Plattform eine Erfassung beziehungsweise Umfrage zu Dota 2 ausfüllen. Jeder Beta-Teilnehmer darf übrigens zwei seiner Freunde einladen. Auf diese Weise wird sich der Kreis der Testser kontinuierlich erweitern.

Außerdem veröffentlichte Valve jetzt auf der offiziellen Webseite die erste Episode des offiziellen Comics, der den Namen »Tales from the Secret Shop« trägt. Weitere Epsioden sollen aktuellen Planungen zufolge im täglichen Rhythmus folgen, bis dann am 6. November 2011 der Comic abgeschlossen wird.