Ein neues besseres Dragon Age

Knapp 2 Jahre nach dem ersten Teil kommt auch schon der zweite Teil der Serie. Nun deutlich schneller, dynamischer und einfach actionreicher!Ein paar Jahre...

von - Gast - am: 18.03.2011

Knapp 2 Jahre nach dem ersten Teil kommt auch schon der zweite Teil der Serie. Nun deutlich schneller, dynamischer und einfach actionreicher!

Ein paar Jahre später, ein neuer Held und nur eine Stadt. So kann man Dragon Age 2 kurz zusammenfassen. In der Rolle des Hawke kämpfen Sie sich durch Kirkwall und seine Geheimnisse. Erzählt wird die Geschichte in einem Verhör zwischen einer kirchlichen Sucherin und einem Zwerg.

Hier nun meine kurze Wertung zum Spiel ...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.