Dragon Age 3 : Anscheinend hat die Produktion von Dragon Age 3 kürzlich begonnen. Anscheinend hat die Produktion von Dragon Age 3 kürzlich begonnen. Zwar wurde das Rollenspiel Dragon Age 3 bereits mehrfach von einigen Mitarbeitern bei BioWare erwähnt, doch eine offizielle Ankündigung steht bis zum heutigen Tag noch aus. Selbiges gilt für den aktuellen Status des Projekts. Jetzt gibt es jedoch zumindest einen kleinen Hinweis darauf.

Jennifer Hepler, die bei BioWare als »Senior Writer« arbeitet und unter anderem bereits an Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 mitgewirkt hat, sollte in einem offiziellen Blog ihren Arbeitsalltag beschreiben. Unter anderem hatte sie dabei diese Erklärung abgegeben:

»Das hängt stark davon ab, in welchem Stadium sich das Projekt befindet. Derzeit befinden wir uns am Ende der Vorproduktion und beginnen mit der eigentlichen Produktion. Daher springe ich derzeit zwischen dem Abgrenzen von neuen Geschichten und dem Schreiben von Dialogen für die größeren Plots, die bereits entwickelt wurden.«

Zwar nannte Hepler keinen konkreten Namen von dem Projekt, an dem sie gerade arbeitet. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass es sich dabei um Dragon Age 3 handelt und in absehbarer Zeit wohl eine offizielle Ankündigung folgen wird.