Dragon Age: Inquisition : So sieht das Interface vvon Dragon Age: Inquisition auf dem PC aus. Zumindest voerst, das Bild stammt aus der Alpha - die Benutzeroberfläche kann sich durchaus noch ändern. So sieht das Interface vvon Dragon Age: Inquisition auf dem PC aus. Zumindest voerst, das Bild stammt aus der Alpha - die Benutzeroberfläche kann sich durchaus noch ändern.

Bisher gab es nur Bilder und Videos der Konsolen-Version von Dragon Age: Inquisition - mitsamt für Konsolen ausgelegte Steuerung und Benutzeroberfläche.

Nun hat der Newsdienst Allgamesbeta einen ersten Screenshot aus der PC-Version veröffentlicht, der das Interface erstmals zeigt. Das macht einen sehr aufgeräumten Eindruck und ist relativ simpel gehalten.

Allerdings handelt es sich um eine Alpha-Version des Spiels - Das Interface ist also noch lange nicht final und kann noch einige Design-Anpassungen erhalten.

Unlängst hatte der Entwickler Bioware den Koop-Multiplayer-Modus angekündigt, der vier Spieler auf die Jagd nach Monstern und Ausrüstung schickt.

Wie das Interface schließlich aussehen wird, lässt sich am 21. November 2014 herausfinden: Dann erscheint der dritte Teil der Dragon-Age-Reihe für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

» Zur Preview von Dragon Age: Inquisition auf GameStar.de

Dragon Age Inquisition - Black Emporium