Dragon Age - Neue Informationen kommen

Auf der offiziellen Website von Dragon Age werden für den 9. Juli neue Informationen von Entwickler Bioware versprochen. Das Rollenspiel wurde Anfang 2004 angekündigt und war seitdem in einer langen Entwicklungsphase. Zwischendurch gab es sogar eine Preview-Phase in der die Entwickler handfeste Details verraten haben.

Auf der offiziellen Website von Dragon Age werden für den 9. Juli neue Informationen von Entwickler Bioware versprochen. Das Rollenspiel wurde Anfang 2004 angekündigt und war seitdem in einer langen Entwicklungsphase. Zwischendurch gab es sogar eine Preview-Phase in der die Entwickler handfeste Details verraten haben.

Doch dann verschwand das Rollenspiel erneut in der Versenkung, bis John Riccitiello CEO von Electronic Arts auf einer Investorenveranstaltung über Dragon Age sprach. Er versicherte, dass der Titel im Frühjahr 2009 erscheinen würde. Als Folge müsste schon bald der Werberummel losgehen und die Preview-Versionen des Spiels ausgegeben werden. Bis dahin heißt es: Sich noch einmal ein klein wenig gedulden.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.