Dragon Age: Origins - Trailer zur Fan-Mod »The Rift«

Der erste Teaser-Trailer zum Dragon Age-Fan-Projekt

Neverwinter Nights 2 hat unter vielen Rollenspielern bis heute einen legendären Ruf, was unter anderem an den so genannten Modulen liegt. Diese von Fans erstellten Zusatzinhalte umfassen von simplen Kurzgeschichten bis zu mehrstündigen Kampagnen alle denkbaren Zwischenstufen. Und unter den tausenden Erweiterungen, die inzwischen verfügbar sind, gibt es zahlreiche die es locker mit offiziellen Addons aufnehmen könnten. Auch in Dragon Age: Origins haben die Entwickler von Bioware wieder die Möglichkeit eingebaut, Fan-Pakete zu importieren. Mit The Rift befindet sich nun eines der erste Projekte in einem fortgeschrittenen Stadium.

Spoilerwarnung: The Rift spielt 19 Jahre nach Dragon Age: Origins und gibt Hinweise auf die Handlung und das Ende des Spiels.

The Rift bietet neben neuen Gebieten auch frische Waffen und Monster. Die Welt hat sich zudem seit dem Sieg über den Erzdämon sichtbar gewandelt. Gemeinsam mit noch unbekannten Gefährten sollen dem Spieler bis zu 40 Stunden Gameplay bevor stehen. Die Entwickler planen eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2010. Als ersten Vorgeschmack wurde jetzt Teaser-Trailer veröffentlicht, der aber leider zum größten Teil aus Szenen des Originalspiels besteht. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.