Dragon Age: Origins - 9minütiger Trailer zum Rollenspiel

Der Entwickler BioWare hat einen 9minütigen Trailer zum Rollenspiel Dragon Age: Origins herausgegeben. Der Trailer demonstriert die Auswirkungen die, die Charakterwahl im Spiel haben wird.

Der Entwickler BioWare hat einen 9minütigen Trailer zum Rollenspiel Dragon Age: Origins herausgegeben.

Der Trailer demonstriert die Auswirkungen die, die Charakterwahl im Spiel haben wird. So sollen Dialoge abhängig von Rasse und Geschlecht unterschiedlich ablaufen, so das der Spieler auch Opfer von rassistischen Anfeindungen sein können wird.

Doch nicht nur die Gespräche, auch der Spielverlauf ist davon abhängig wen der Spieler als sein Alter Ego aussucht. Ein Gefangener wird mit einem Menschen versuchen einen Handel einzugehen, um an Nahrung zu kommen. Im Gegenzug ist er bereit, ihm einen gestohlenen Schlüssel auszuhändigen. Bei einer Elfe versucht er lediglich an ihr Mitleid zu appellieren.

Dragon Age: Origins-Trailer ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.