Dragon Age: Origins - »Rückkehr nach Ostagar«-DLC kommt nächste Woche

Der Download-Inhalt »Rückkehr nach Ostagar« für das Rollenspiel Dragon Age: Origins erscheint nächste Woche.

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Download-Inhalts »Rückkehr nach Ostagar« für das Rollenspiel Dragon Age: Origins abermals verschoben wurde. Ein neuer Termin war bisher nicht bekannt.

Wie jetzt jedoch Ray Muzyka von Entwickler BioWare im Rahmen eines Interviews verkündet hat, erscheint der neue DLC für Dragon Age: Origins höchstwahrscheinlich im Verlauf der nächsten Woche für alle Plattformen. Einen konkreten Termin konnte oder wollte er allerdings noch nicht nennen. Weitere Details werden in naher Zukunft nachgereicht.

» Den Test von Dragon Age: Origins lesen

Dragon Age - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.