Ein NUG für Leliana

Man muss bei Leliana sehr beliebt sein für diesen Eastergegg. Wenn man dies ist muss man sie in der Zwergenstadt (unten in der "Stadt des Staubes")...

von - Gast - am: 11.06.2010

Man muss bei Leliana sehr beliebt sein für diesen Eastergegg. Wenn man dies ist muss man sie in der Zwergenstadt (unten in der "Stadt des Staubes") ansprechen und fragen, wie sie es bei den Zwergen findet. Sie wird einem dann erzählen, dass sie die NUG's süß findet. Wenn DIESE Bemerkung kommt geht ihr dort zu einem "Untätigen Zwerg" nahe des kleinen, schäbigen Marktplatzes.

Er wird dann losgehen und einen NUG für einen fangen. Jetzt zont man kurz einmal raus und wieder in das Viertel rein und er steht wieder da - mit NUG. Das Viecherl hat man dann im Inventar und kann es auch Leliana ziehen und ihr geben. Es wird danach immer im Lager herumstehen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.