Morrigan - Beliebtheit = 100 Prozent

Wenn man mit dem Zwerg und Morrigan in Lothering bei Der Kirchenchefin war um Sten zu befreien und ihr Schläge angedroht bekommt man bei Morrigan einen Bonos...

von - Gast - am: 20.05.2010

Wenn man mit dem Zwerg und Morrigan in Lothering bei Der Kirchenchefin war um Sten zu befreien und ihr Schläge angedroht bekommt man bei Morrigan einen Bonos von +4 .
Wenn man nicht bedrohlich genug war soll man die Kirche verlassen. Man kann aber das Gespräch immer wieder wiederholen bis ich Morrigan auf 100% Zuneigung hatte.
Ob das mit dem Zwergenkrieger zusammenhängt oder nicht weiß ich leider nicht :(


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.