Fazit: Dragon's Prophet im Test - Die Drachen machen's

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sascha Penzhorn: Erinnert sich noch jemand an den Jäger in World of Warcraft, bevor die Klasse immer weiter vereinfacht wurde? Als man noch stundenlang nach irgendwelchen ultra-seltenen Pets gejagt, alle erdenklichen Viecher gezähmt und immer bessere Tier-Skills freigeschaltet hat? Mir persönlich fehlt das, und schon darum sagt mir Dragon's Prophet so zu. Es ist einfach spannend, den perfekten Drachen auszubilden - oder gleich ein ganzes Team!

Einen zaubernden Drachen, der bufft und heilt. Einen starken Drachen, der seine Gegner in Stücke reißt. Und natürlich einen Drachen speziell fürs Crafting. Dass der Rest von Dragon's Prophet eher Mittelklasse ist, stört mich darum auch gar nicht - ich habe reichlich Spaß mit meinen Echsen! Wer der Pokémon-mäßigen Jagd nach immer besseren, exotischeren Ungeheuern so gar nichts abgewinnen kann, wird mit Dragon's Prophet aber keine große Freude haben.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.