Drakensang Online : Der Patch 032 bringt neue Quests für Drakesang Online. Der Patch 032 bringt neue Quests für Drakesang Online. Die Entwickler von Bigpoint haben ein weiteres Update auf die Server des kostenlosen Browserspiels Drakensang Online installiert. Dieser führt unter anderem zwei neue Quests ein, die Charaktere ab der Stufe 33 bei Eduard im Prinzenlager annehmen können. Des Weiteren wurde die Mana-Regeneration des Magiers überarbeitet, so dass unter anderem auch der Verbrauch auf höheren Stufen deutlich reduziert wurde. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Drakensang Online Release 32

  • Ein neues Benachrichtigungssystem informiert euch nun besser, wenn ihr zu einer Gilde oder Gruppe eingeladen wurdet. Gildeneinladungen funktionieren jetzt auch wenn der Spieler, den ihr einladen wollt gerade nicht online ist. Er wird dann über eure Einladung benachrichtigt, sobald er das nächste Mal das Spiel startet.

  • Gruppeneinladungen behindern euch nicht länger beim Spielen

  • Eduard im Prinzenlager erwartet nun mutige Helden ab Stufe 33. Er hat zwei neuen Aufgaben innerhalb der Questreihe „Wir brauchen Waffen“ für euch.

  • Diese Änderung wurde von euch seit längerem gewünscht: mit diesem Release kommt ein Mana Re-Balancing des Magiers in das Spiel. Der Mana Verbrauch eurer Skills wurde, insbesondere auf höheren Stufen, deutlich reduziert. Auch die Regeneration dieser wertvollen Ressource hat sich etwas erhöht.

  • Mehrere Probleme, welche zu Abstürzen führen konnten wurden behoben. So konnte das Spiel zum Beispiel in seltenen Fällen abstürzen, falls zwei Spieler gleichzeitig einen Bereich verliessen. Dieses, und weitere, Probleme wurden behoben.

  • Gleiche Quest-Gegenstände, die vielleicht versehentlich mehrfach aufgenommen wurden, werden nun gestapelt.

  • Gruppe: Der Gruppenleiter kann nicht nachträglich geändert werden

  • Gruppe: Spieler die in einer Gruppe das Spiel verlassen, werden nicht automatisch aus der Gruppe entfernt

  • PvP: In sehr seltenen Fällen kann ein Verbindungsabbruch während eines laufenden Wettstreits auftreten.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik

Drakensang Online
Unsere Waldläuferin setzt im Kampf mit einem Bossgegner auf eine Pilzfalle und ihren Präzisionsschuss ein.