Dream

Dream
PC

Genre: Puzzlespiel

Entwickler: HyperSloth

Release: 31.07.2015 (PC)

Läuft gerade Dream - Launch-Trailer
Dream - Launch-Trailer

In Dream schlüpft der Spieler in die Rolle von Howard Phillips, einem jungen Mann, von seinen eigenen Träumen besessen ist - nur dort fällt die Last der Welt von ihm ab, nur dort hat er die Kontrolle über sein Leben und seine Emotionen. Um Howards Leben eine Richtung und einen Sinn zu geben, müssen die Spieler seine dreidimensionalen Träume durchreisen und dort Rätsel lösen, Geheimnisse entdecken und Schrecken gegenübertreten. Dream ist kompatibel mit der Oculus-Rift-VR-Brille.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.