Dreamkiller - PC

Ego-Shooter  |  Release: 31. Oktober 2009  |   Publisher: Aspyr Media

Dreamkiller - Kostenloses Antesten

Das Actionspiel Dreamkiller kann in den nächsten Tagen kostenlos ausprobiert und anschließend günstiger erworben werden.

Von Frank Maier |

Datum: 11.12.2009 ; 10:20 Uhr


Dreamkiller : Dreamkiller Dreamkiller Normalerweise vergehen einige Monate bis Spiele deutlich im Preis gesenkt werden - es sei denn, die Verkäufe laufen relativ schleppend an. Ob dies beim Actionspiel Dreamkiller der Fall ist, ist zwar nicht bekannt, das aktuelle Wochenendangebot lässt deartige Vermutungen allerdings durchaus zu.

So kann der erst seit sechs Wochen über Steam erhältliche Shooter Dreamkiller ab sofort einem kostenlosen Test unterzogen werden. Interessierte haben noch bis zum kommenden Sonntag (14. Dezember) Zeit, das blutige Gemetzel ohne jegliche Kosten genauer unter die Lupe zu nehmen.

Logisch, dass sich dahinter eine Marketingaktion verbirgt. Spieler, die Gefallen an Dreamkiller finden, erhalten einen 25%-igen Rabatt auf den Ego-Shooter. Statt 21,99 Euro müssen nur noch 16,49 Euro bezahlt werden.

» Test zu Dreamkiller lesen

Dreamkiller
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Cinergie
Cinergie
#1 | 11. Dez 2009, 10:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MICHKA
MICHKA
#2 | 11. Dez 2009, 10:51
Wie kann man nur so eine Scheisse entwickeln. Eine Vergeudung menschlicher Kreativität. Dazu diese Brutalität. Das gibt den Medien ja mal wieder richtig Stoff gegen uns Zocker.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar dendemaster
dendemaster
#3 | 11. Dez 2009, 11:01
Ich hab das Spiel bei nem Kumpel angezoggt, der es sich (zu seinem Bedauern gekauft hat) und ich muss wirklich sagen, dass ich so eine Verschwendung Menshclicher und Finanzieller Resouccen selten gesehen habe ... das Spiel hat mir ganze 3 Minuten ... keinen Spass gebracht und danach ists auch gleich dem "Alt + F4" erlegen.
Ich finde es dennoch gut, dass die Entwickler sich Gedanken gemacht haben und ein kostenloses Testen ermöglichen es gibt ja immer verschiedene Gescmhäker und vlt gefällt es ja wem der es dann doch spielt, ist besser als es versauern zu lassen wie das andere Firmen mit ihren Games machen.

Fazit:

Game schlecht marketing Idee gut.
Wem sinnloses unnützes geballer ohne erkennbaren Grund gefällt sollte es sich zulegen.

Mfg
rate (5)  |  rate (1)
Avatar LordMarv
LordMarv
#4 | 11. Dez 2009, 12:27
Sonntag ist tendenziell der 13. Dezember.
Ansonsten aber eine gute Idee.
Wer Gefallen an dem Spiel findet, kann es sicher bis Sonntag durchspielen und dann auf einen (besseren) Nachfolger warten oder den Entwickler durch einen Kauf des ersten Teil unterstützen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar RED-FROG
RED-FROG
#5 | 11. Dez 2009, 12:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Amphosis
Amphosis
#6 | 11. Dez 2009, 12:52
Hab mich gestern schon gewundert, dass als ich Torchlight unter Steam starten wollte weiter unten die 3 Tage Testversion zu Dreamkiller als Download angeboten wurde. Finde es auch eine nette Idee vom Entwickler, sowas anzubieten... bei Torchlight hats zumindest bei mir funktioniert... da hatte ich die, ich glaub auf 2 Std. begrenzte Demo aber direkt von der offiziellen Spieleseite geladen. Dieses Spiel ist aber wirklich gut. Bin nur einmal wegen eines Bugs gestorben - war ärgerlich, da ich auf Hardcore (auf hard) spielte und ein reezen so nicht mehr möglich war... hatte meinen Char aber eh ein wenig verskillt ... war aber trotzdem ärgerlich, da er schon lv 30 war)... aber that´s live... früher oder später beist jeder mal ins Gras, auch der liebgewonne Char :) .
Dreamkiller interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber wer weiß, vielleicht finden sie ja so ein paar Käufer... freuen würds mich, da ich es gerne sehe, wenn kleine Produkte unbekannter Entwicker auch Erfolg haben.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar RED-FROG
RED-FROG
#7 | 11. Dez 2009, 13:14
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar FKFlo
FKFlo
#8 | 11. Dez 2009, 14:30
Wäre ich im Moment nicht Serious Sam HD zocken würd ich vllt. einafch mal vorbei schauen,a ber ich glaube das Spiel ist nicht greade enn Hit..
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Splattermax
Splattermax
#9 | 11. Dez 2009, 23:44
Auch wenn hier 99,9 % anderer Meinung sind. Ich hätte mir das Spiel schon längst gekauft, wenn es in einer Ladenversion erschienen wäre. ich habe nähmlich Spass an Sinnlosem geballer mit viel Blut.
Über Steam bzw generell nur-online-Vertrieb mache ich das nicht mit.
Seit ich erleben durfte, wie leicht mal eben mein Steam Account gehackt wurde, stecke ich keinen Cent mehr da rein.
Valve hat natürlich einen außerordentlich guten Support, aber mit sochen Erfahrungen kaufe ich dort nicht ein.

MfG, Max
rate (2)  |  rate (1)
Avatar bigboulder
bigboulder
#10 | 12. Dez 2009, 01:05
@ Splattermax

Ich habs mir über Steam gesaugt und ich sag dir....das Spiel ist wirklich B- Ware.
Selbst für einen Hardcore Shooter Ballerfan.... es ist einfach zu statisch und zu unmotiviert geschrieben worden. Anstatt die coolen Idee mit den Träumen weiter auszubaun, wird sie zum ausgleutschten Vorwand ein Level nach dem anderen aneinanderzuklactschen. Das Spiel ist noch nicht mal ansatzweise ein würdiger Gegener für so alte Spiele wie Serious Sam oder Painkiller. Greif Lieber zu den Neuauflagen der beiden eben gennanten Titel (zudem es die auch ohne Steam im Laden zu kaufen gibt) oder das meiner Meinung nach ziemlich gelungene Necrovision!
rate (0)  |  rate (0)
1

The Elder Scrolls V: Skyrim [Software Pyramide] - [PC]
11,00 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Dreamkiller

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 31. Oktober 2009
Publisher: Aspyr Media
Entwickler: Mindware Studios
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 3468 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 453 von 738 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 7 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter