Neverwinter - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 30. April 2013  |   Publisher: Perfect World

Dungeons & Dragons: Neverwinter - Alpha-Keys zu vergeben

Crypric Studios, die Entwickler von Dungeons & Dragons: Neverwinter nehmen im Forum des Spiels aktuelle »Bewerbungen« für die Closed-Alpha-Phase des Online-Rollenspiels Spiels entgegen.

Von Tony Strobach |

Datum: 15.01.2013 ; 16:54 Uhr


Im offiziellen Forum des Online-Rollenspiels Dungeons & Dragons: Neverwinter können sich Interessenten aktuell um einen Key für die Closed-Alpha-Phase »bewerben«. Viel muss man nicht tun – man muss in diesem Thema lediglich einen Beitrag hinterlassen, in dem man erklärt, auf welche Charakter-Klasse man sich am meisten freut. Wer noch keinen Foren-Account hat muss selbstverständlich vorher einen anlegen.

Die Aktion läuft allerdings nicht lange – die Gewinner werden schon am 16. Januar bekannt gegeben.

Viel Glück!

Bild 1 von 253
« zurück | weiter »
Neverwinter
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#1 | 15. Jan 2013, 17:29
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Sterngeborener
Sterngeborener
#2 | 15. Jan 2013, 18:08
Ohje, MMOs sind ja schon im Release-Zustand in den ersten Wochen eine Zumutung ... will sich da wirklich jemand freiwillig die Alpha antun?! :)
rate (4)  |  rate (4)
Avatar dieMausss
dieMausss
#3 | 15. Jan 2013, 18:30
SChade, MMO, da gibts schon zuviele. (Und meist schlecht speziell wenn D&D :( ) So ein Singleplayer RPG hingegen...
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Droppi
Droppi
#4 | 15. Jan 2013, 18:34
ich nehm mal an das der key sehr begehrt ist. daraus folgt das es massenweise bewerbungen gibt -> chance sehr gering einen zu bekommen^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar UnLimiTeD
UnLimiTeD
#5 | 16. Jan 2013, 01:36
Selbst wenn ichs früher gelesen hätte;
Was macht das für einen Eindruck sich jetzt dafür einen Account zu machen?
Ich weiß noch nicht mal, was das ist.^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar oixyfdusa
oixyfdusa
#6 | 16. Jan 2013, 02:20
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Saul-Meyers
Saul-Meyers
#7 | 16. Jan 2013, 03:00
Zitat von NaIhrDeppen:


Klingt nach Multiplayer oder gleich MMO *noch ahnungslos guck*


Das wird ein Free-2-Play Onlinespiel.
Find ich auch sehr schade. Hoffe es kommt irgendwann noch ein Neverwinter Nights 3.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar GromStyle
GromStyle
#8 | 16. Jan 2013, 05:10
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Beholder84
Beholder84
#9 | 16. Jan 2013, 08:49
Zitat von dieMausss:
SChade, MMO, da gibts schon zuviele. (Und meist schlecht speziell wenn D&D :( ) So ein Singleplayer RPG hingegen...


DDO Eberron gefällt mir von allen MMOs die es gibt am besten. Allein die Grafik ist etwas angestaubt (bei dem Alter kein wunder) wird aber stets mit Patches verbessert. Mir gefällt das es größtenteils aus knackigen Dungeons besteht und das Klassensystem und Charakterausbau sehr komplex ist. InGame Währung kann erspielt werden.

Was D&D Neverwinter angeht habe ich aber auch so meine Befürchtungen. Die Kampfanimationen sehen schrecklich aus...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar tomsan
tomsan
#10 | 16. Jan 2013, 09:29
Zitat von Droppi:
ich nehm mal an das der key sehr begehrt ist. daraus folgt das es massenweise bewerbungen gibt -> chance sehr gering einen zu bekommen^^

Höhere Chance als Lotto. Und dort zahlen sogar Leute Geld um mitzumachen ;)

Hier ist es doch kostenlos und noch nicht mal grosser Aufwand bei der "Bewerbung".
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 30.04.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
2,95 €
Versand s.Shop
Neverwinter ab 2,95 € bei Amazon.de

Details zu Neverwinter

Plattform: PC (Xbox One)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 30. April 2013
Publisher: Perfect World
Entwickler: Cryptic Studios
Webseite: http://www.neverwinter.de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 241 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 17 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 37 User   hinzufügen
Wunschliste: 20 User   hinzufügen
Neverwinter im Preisvergleich: 13 Angebote ab 2,95 €  Neverwinter im Preisvergleich: 13 Angebote ab 2,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter