Dust: An Elysian Tail - Steam-Termin bekannt; erscheint bereits nächste Woche

Nachdem aus April nichts wurde tauchte nun auf Steam der Release-Termin für die PC-Version des Action-Adventures Dust: An Elysian Tail auf. Bereits in wenigen Tagen soll es soweit sein.

Dust: An Elysian Tail erscheint noch Ende Mai für den PC über Steam. Dust: An Elysian Tail erscheint noch Ende Mai für den PC über Steam.

Im März kündigte Humble Hearts auf der PAX eine PC-Version des bisher Xbox 360-exklusiven Action-Abenteuer Dust: An Elysian Tail an (wir berichteten). Erscheinen sollte das Spiel für Windows-Rechner dann im April … doch ganz offensichtlich wurde daraus nichts.

Nun wurde auf Valves Online-Plattform Steam aber still und heimlich der Release-Termin bekannt gegeben. Bereits nächste Woche, am 25. Mai 2013, soll das Spiel dort erscheinen. Ein Preis steht allerdings immer noch nicht fest. Der Titel wird vorerst nur für Windows erscheinen, eine Umsetzung für Linux und Mac OS ist aktuell aber im Gespräch.

In Dust: An Elysian Tail schlüpfen wir in die Rolle des titelgebenden Helden Dust. Dieser muss ein unterjochtes Dorf befreien und gleichzeitig seine eigene Vergangenheit ergründen. Begleitet wird er von seinem Sidekick Fidget. Optisch setzt das Spiel auf komplett von Hand gezeichnete Grafiken.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.