Elveon - Erster Trailer veröffentlicht

Zum kürzlich offiziell angekündigten Third-Person-Actionspiel Elveon hat Publisher 10tacle Studios den ersten Trailer veröffentlicht. Das etwas über drei Minuten lange Video gibt einen Vorgeschmack auf die Fantasywelt Naon und den grafischen Stil des Spiels. Ob es sich bei den gezeigten Szenen um in Echtzeit berechnete Ingame-Grafik oder lediglich um Zwischensequenzen handelt, ist unklar -- angesichts des noch weit entfernten Releasetermins, im zweiten Quartal 2007, könnte es durchaus ersteres sein. Laut 10tacle entwickelt das vierzigköpfige Entwicklerteam 10tacle Slovakia bereits seit einem Jahr an dem Spiel. Erscheinen soll Elveon sowohl für PC als auch Next-Generation-Konsolen.

Details zum Gameplay sind noch nicht bekannt. Lediglich zur Hintergrundgeschichte gibt einige erste Infos: Der Spieler übernimmt die Rolle eines elbischen Helden, der eine göttliche Prophezeiung erfüllen und die Stadt Nimathar befreien soll. Die alten Götter haben die Naon verlassen und die elbischen Völker geraten in einen neuen Konflikt. Offenbar gibt es innerhalb der Singleplayer-Kampagne auch die Möglichkeit seinen Charakter in verschiedene Richtungen zu entwickeln.

Premium-User finden den fast 92 MByte großen Video-Trailer zu Elveon auch auf unserem Download-Server.

Update: Wie uns jetzt der Pressesprecher von 10tacle bestätigte, handelt es sich bei den gezeigten Szenen im Trailer um in Echtzeit berechnete Ingame-Grafik.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.