Emergency 3 : Emergency 3: Jeden Tag eine gute Tat! Emergency 3: Jeden Tag eine gute Tat! Entwickler Sixteen Tons hat einen neuen Patch für das Rettungskräfte-Strategiespiel Emergency 3 veröffentlicht. Das rund sechs MByte große Update auf Version 1.2 behebt eine Reihe von Kompatibilitäts- und Stabilitäts-Problemen. Unter anderem wurde die Kompatibilität mit älteren Grafikkarten verbessert und diverse Gameplay-Probleme behoben.
Des weiteren installiert der Patch ein Zusatzprogramm zur einfachen Weitergabe und Installation von Modifikationen für Emergency 3.

Hier die wichtigsten Punkte aus der Änderungsliste:

Bisher sporadisch aufgetretene Grafikfehler (insbesondere in Nachteinsätzen) treten nun nicht mehr auf Frontblitzer bei Fahrzeugen werden nun korrekt mit dem Blaulichtschalter ein- und ausgeschaltet Eine Inkompatibilität mit bestimmten Gamecontroller-Geräten wurde behoben. Diese Inkompatibilität konnte zu einem Absturz führen Personen und Fahrzeuge bewegten sich seit Patch 1.01 in manchen Situationen zu langsam in höherer Spielgeschwindigkeit, dieser Fehler wurde behoben Einige veraltete und irreführende Optionen im Editor wurden deaktiviert Kleinere Fehler im Modsystem wurden behoben. Neue Einsatzkraft-Kommandos in einer Modifikation werden nun korrekt erkannt Es erscheint eine Warnung bei dem Versuch, eine nicht kompatible Modifikation zu aktivieren Es erscheint eine Warnung, wenn kritische Spieldateien (z. B. durch falsche Installation einer Modifikation) verändert wurde

Premium-Abonnenten können das Update für Emergency 3 auch direkt von unserem Download-Server herunterladen.