Ein Epos der Spielegeschichte!!!

Empire: Total War ist der mit abstand beste Teil, der Total War-Reihe. Auch wenn die Grafik sich im Vergleich zum Vorgänger(Medieval II) nur geringfügig...

von - Gast - am: 17.01.2010

Empire: Total War ist der mit abstand beste Teil, der Total War-Reihe. Auch wenn die Grafik sich im Vergleich zum Vorgänger(Medieval II) nur geringfügig verbessert hat, sind die Schlachten mit tausenden von Soldaten noch eindrucksvoller geworden. Auch die Strategiekarte ist deutlich überarbeitet worden. So stopft man die Stadt nicht mehr mit allen Gebäuden voll sondern errichtet diese in umliegenden Dörfern z.Bsp. Schulen.
Die haben nun noch eine neue Funktion in Empire: Total War. In Empire: Total War kann man jetzt endlich forschen. Das bedeutet dass eine Einheit nun von Anfang an nicht fünf verschiedene Formationen drauf hat, also müssen sie diese erforschen.Alles in allem ist Empire: Total War ein ausgezeichnetes Strategiespiel mit sinnvollen Neuerrungen. Der einzige Mangel ist,das es eine Internetregestrierrung bei Steam benötigt. Aber das trübt den Spass an Empire: Total War nur wenig.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.