Würder Nachfolger? definitiv NEIN!

Wie viele andere Spieler, habe auch ich mich riesig auf den neusten Titel der Total War Reihe gefreut. Allerdings sind mir siverse dinge aufgefallen die ich so...

von - Gast - am: 04.04.2009

Wie viele andere Spieler, habe auch ich mich riesig auf den neusten Titel der Total War Reihe gefreut. Allerdings sind mir siverse dinge aufgefallen die ich so nicht gutheissen kann. wobei... fangen wir erstmal bei den Positiven an:










Positiv:
- Schicke Grafik
- Benutzerfreundliches Interface
- Easy to learn

Negativ:
- Grafik hardwarehungrig
- Lange Ladezeiten
- Schwierigkeitsgrad viel zu einfach
Nach 20Stunden besitzt man europa und Teile Amerikas
- Oftmals plötzliche Abstürze
- Dumme KI
- Nutzlose Features wie: Bauernhöfe, Freudenhaus etc. in der Umgebung. Abfackeln bringt nicht wirklich was.
- Zu einfaches Handelssystem, hätte man auch weglassen können.
- Taktik brignt in den meisten Schlachten reingarnichts, der mit mehr MASSE und neueren Enheiten Gewinnt: Masse = Sieg
- Strategischekarte total unübersichtlich, nicht klar erkennbare aufteilung.

Alles in allem ein Rückschritt, schade um das Spiel...

Wieso heutzutage nurnoch auf Mainstream und 0815 Spiele geachtet wird. EA und Ubisoft reicht, jeztt noch Creative Assembly. Schade um die Ideen, die Spiele und die Spieelindustrie...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.