Empire: Total War - Soundtrack wird veröffentlicht

Sega und die Plattenfirma Sumthing Digital veröffentlichen den Soundtrack zu Empire: Total War als Download.

Der weltweit führende Distributor von Videospiel-Soundtracks, Sumthing Else Music, wird in Zusammenarbeit mit Sega den offiziellen Soundtrack des Echtzeit-Strategiespiels Empire: Total War veröffentlichen.

Während der 32 Titel umfassende Musik-Mix in den USA ab dem 30. Juni sogar im Handel erhältlich sein wird, können deutsche Strategen den Soundtrack als Digitalen Download auf der unternehmenseigenen Plattform oder bei iTunes erwerben.

Der vom slowakischen Symphonieorchester eingespielte Soundtrack wird 9,99 US-Dollar kosten. Erste Hörproben stehen bereits auf der offiziellen Webseite zur Verfügung.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.