End of Nations : Das Team von Petroglyph Games hat die zweite Episode des Entwickler-Videos zum Online-Strategiespiel End of Nations veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um die einzelnen Klassen des Spiels und wie diese effektiv auf dem Schlachtfeld zusammenarbeiten.

So kann zum Beispiel ein Spieler einen Kommandeur wählen, der sich auf den Einsatz von Artillerie spezialisiert, während sein Kamerad mithilfe seiner dick gepanzerten Einheiten das Feindfeuer auf sich lenkt. Zudem erklären die Entwickler im Rahmen des Videos, dass Sie End of Nations zwar alleine spielen können, die größten Herausforderungen sind jedoch nur in Kooperation mit anderen Spielern zu meistern.

» Das zweite Entwickler-Video von End of Nations ansehen

Wer End of Nations noch vor dessen Veröffentlichung im Jahr 2011 in Augenschein nehmen will, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu, Der Publisher Trion Worlds wird das Online-Strategiespiel im Rahmen der diesjährigen gamescom präsentieren, die vom 19. bis 22. August in Köln stattfindet.

End of Nations - gamescom-Screenshots