Die Skyrim-Mod Enderal steht kurz vor dem Release. Und wir zeigen, wie die Installation von Enderal funktioniert. Auf der offiziellen Webseite der Mod sollte am ersten Juli-Wochenende die finale Version live gehen. Weil wir die nötigen Dateien bereits jetzt von den Entwicklern bekommen haben, können wir den Installationsprozess jetzt schon zeigen.

Generell sollte die Installation von Enderal niemanden vor Probleme stellen, weil die Modder zum einen eine sehr übersichtliche Anleitung auf der Webseite anbieten und weil zum anderen ein spezieller Launcher die meiste Arbeit übernimmt.

Alle Informationen zu Enderal im Überblick

Enderal
Obwohl wir in Enderal in lange Gespräche verwickelt werden und viele Quest komplett ohne Waffengewalt lösen, dürfen wir dann doch häufig genug zum Schwert greifen. Oder zu einem Feuer- und Blitzstab.