Mit Enderal erscheint in Kürze die wohl umfangreichste Mod zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim überhaupt. Die Total Conversion stammt vom Team SureAI und bringt eine komplett neue Spielwelt, Story, Quests und mehr.

Heute nachmittag besuchen uns die Enderal-Macher in der Redaktion. Ab ca. 15:00 Uhr starten wir einen Facebook-Livestream in dem ihr den Entwicklern Fragen zu Enderal stellen könnt.

Besucht unsere Facebook-Seite: Sobald der Stream startet, wird diese aktualisiert und ihr könnt in die Kommentare eure Fragen posen. Oder noch einfacer: Werdet Fan der GameStar-Facebook-Seite, dann erscheint der Stream automatisch in eurer Timeline.

Natürlich könnt ihr auch unter dieser News Fragen stellen. Wir werden auch diese mit in den Pool der Fragen an die Entwickler aufnehmen.

Alle Infos vor dem Release von Enderal haben wir hier zusammengefasst. Welchen Eindruck wir von der fertigen Version von Enderal haben, klären wir hier.

Enderal
Obwohl wir in Enderal in lange Gespräche verwickelt werden und viele Quest komplett ohne Waffengewalt lösen, dürfen wir dann doch häufig genug zum Schwert greifen. Oder zu einem Feuer- und Blitzstab.