Escape from Tarkov : Battlestate Games nimmt ab sofort Anmeldungen für die Closed-Beta von Escape from Tarkov entgegen. Battlestate Games nimmt ab sofort Anmeldungen für die Closed-Beta von Escape from Tarkov entgegen.

Während noch für Februar 2016 ein erster Alpha-Test zu Escape from Tarkov geplant ist, soll zum Ende des ersten Quartals 2016 hin eine Closed-Beta-Phase abgehalten werden. Und für die können sich interessierte Spieler ab sofort auf der offiziellen Webseite des Shooter-Survival-MMOs anmelden.

Wer am Testlauf teilnehmen möchte, muss lediglich seinen Namen, sein Geburtsdatum, sein Herkunftsland und seine E-Mail-Adresse im entsprechenden Online-Forumular hinterlegen. Wann die Teilnehmer benachrichtigt werden, ist bisher nicht bekannt.

Escape from Tarkov spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der es alleine um das eigene Überleben geht. Zombies bleiben dabei außen vor. Stattdessen steht die Flucht aus der eingekesselten Stadt Tarkov im Mittelpunkt.

Escape from Tarkov - Screenshots aus dem Alpha-Livestream