Europa Universalis 4 - Release-Termin und Entwickler-Video zum DLC »Art of War«

Der Entwickler und Publisher Paradox Interactive hat den Erscheinungstag des DLCs »Art of War« für das Strategiespiel Europa Universalis 4 bekanntgegeben. Die Erweiterung wird am 30. Oktober 2014 erscheinen.

Europa Universalis 4 bekommt mit Art of War einen weiteren DLC, der das Spiel um viele Features erweitert und Alte überarbeitet. Europa Universalis 4 bekommt mit Art of War einen weiteren DLC, der das Spiel um viele Features erweitert und Alte überarbeitet.

Die Download-Erweiterung »Art of War« für das Strategiespiel Europa Universalis 4 erscheint am 30. Oktober 2014. Das gab der Entwickler und Publisher Paradox Interactive via Pressemeldung bekannt.

Art of War erweitert das Hauptspiel nicht nur beim Militär, sondern überarbeitet verschiedene bekannte Features. So wurde die Papstwahl und das Kurien-System verbessert. Außerdem wurden die Reformation und Aufstände überarbeitet, um mehr religiöse Konflikte zu provozieren.

Mit Art of War können Vasallen zudem die Führung eines Krieges übernehmen, damit die Spielernation in der Zeit neue Soldaten rekrutieren kann und etwas Luft bekommt.

Um einen besseren Einblick in den DLC zu bieten, hat Paradox zudem ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, das sich unterhalb der News findet.

Europa Universalis 4 wurde am 13. August 2013 für den PC veröffentlicht.

Europa Universalis 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.