Eve Online - Offizielle Eve-Wiki gestartet

Wer als Neuling in das Online-Rollenspiel Eve Online einsteigen will, sieht sich einer enormen Masse an Daten sowie einem komplexen Regelwerk mit zahlreichen Details konfrontiert.

Wer als Neuling in das Online-Rollenspiel Eve Online einsteigen will, sieht sich einer enormen Masse an Daten sowie einem komplexen Regelwerk mit zahlreichen Details konfrontiert. Damit sich Anfänger - und nicht nur diese - besser in der Welt von Eve Online zurecht finden, wurde jetzt die Beta-Version der offiziellen "Eve Wiki" gestartet.

Dieses umfangreiche Nachschlagewerk mit mehreren tausend Einträgen wurde seitens der Entwickler CCP Games ins Leben gerufen und soll künftig ständig erweitert werden. Praktisch ist die Funktion, die Einträge auch aus dem Spiel heraus einsehen zu können. Schauen Sie doch mal rein.

Dungeon Siege - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.