Eve Online - Patch v1.0.2 für Apocrypha

Ab sofort steht ein neuer Patch für das Addon Apocrypha von Eve Online bereit.

Die Entwickler von CCP Games waren in den vergangenen Wochen alles andere als untätig. Das Ergebnis ihrer Mühen steht ab sofort in Form eines neuen Patches für das Online-Rollenspiel-Addon Eve Online: Apocrypha zum Download bereit.

Das Update auf Version 1.0.2 behebt unter anderem einen Crash-Bug, der in manchen Spielsituationen auftreten konnte. Zudem wurden einige Schiffsmodelle auf den neuesten Stand gebracht, diversse Fehler beseitigt und der Editor für die Charaktererstellung überarbeitet. Der Patch wird automatisch beim nächsten Spielstart heruntergeladen und installiert.

Eve Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.