EVE Online - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 23. Mai 2003  |   Publisher: THQ Entertainment

EVE Online - Release-Termin für die »Second Decade Collector's Edition« steht fest

CCP Games hat jetzt den finalen Release-Termin für die sogenannte »Second Decade Collector's Edition« des MMOs EVE Online bekanntgegeben. Ab dem 24. Oktober 2013 wird diese Sonderversion erhältlich sein.

Von Andre Linken |

Datum: 06.09.2013 ; 13:46 Uhr


EVE Online : Von EVE Online erscheint die »Second Decade Collector's Edition«. Von EVE Online erscheint die »Second Decade Collector's Edition«. Wer schon immer mal in das Online-Weltraumspiel EVE Online reinschnuppern wollte, bekommt demnächst ein besonders interessantes Einstiegspaket geboten. Wie der Entwickler CCP Games jetzt offiziell bekanntgegeben hat, wird am 24. Oktober 2013 die sogenannte »Second Decade Collector's Edition« des MMOs auf den Markt kommen.

Diese zirka 150 Euro teure Sammlerversion von EVE Online enthält neben dem eigentlichen Spiel eine Vielzahl von digitalen und physischen Bonusgegenständen. Eine Übersicht der Inhalte finden Sie unterhalb dieser Meldung, Vorbestellungen können Sie im offiziellen Online-Store aufgeben.

Inhalte der »Second Decade Collector's Edition« von EVE Online

  • 190-seitiges gebundenes Buch »Into the Second Decade«

  • 4-Port USB-Hub in Form einer »Minmatar Rifter«

  • EVE Symphony Soundtrack CD

  • Brettspiel »Danger Game«

  • Langlebige »Danger Game«-Erinnerungsdose aus Metall

  • »The Golden Pod« (Ingame-Gegenstand)

  • »Gnosis Battlecruiser Blueprint« (Ingame-Gegenstand)

  • »Time Capsule« (Ingame-Gegenstand)

  • »Tash-Murkon Magnate« (Ingame-Gegenstand)

EVE Online : Die »Second Decade Collector's Edition« von EVE Online. Die »Second Decade Collector's Edition« von EVE Online.

Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar GDI121
GDI121
#1 | 06. Sep 2013, 14:42
Coole Sache aber für Einsteiger doch ein wenig zu teuer oder sehe ich das Falsch? :P

Ich finde EVE klasse aber ich habe vor kurzen auch versucht Fuß zu fassen und wurde einfach erschlagen und habe dadurch das Interesse verloren mich hineinzuarbeiten... Leider.
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Dawnthief11
Dawnthief11
#2 | 06. Sep 2013, 14:44
"Wer schon immer mal in EvE reinschnuppern wollte, kriegt jetzt ein besonders intressantes Angebot"
Jep, wirklich ne Top Idee, ne 150 Euro Collectors Edition zum reinschnuppern....
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Draco2007
Draco2007
#3 | 06. Sep 2013, 14:52
Zitat von GDI121:
Coole Sache aber für Einsteiger doch ein wenig zu teuer oder sehe ich das Falsch? :P

Ich finde EVE klasse aber ich habe vor kurzen auch versucht Fuß zu fassen und wurde einfach erschlagen und habe dadurch das Interesse verloren mich hineinzuarbeiten... Leider.


Ist ja nicht für Einsteiger gedacht, sondern für eingefleischte Fans.

Als Tip: Komm zu uns in den Hilfe-Channel. Sofern du keine Scheu hast dir in Ruhe etwas Zeit zu nehmen und liest, was dir das Spiel sagen will, können wir dir dort bei allen tiefergehenden Fragen helfen. Bissl Sarkasmus musst du allerdings abkönnen :p
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Dabra
Dabra
#4 | 06. Sep 2013, 14:55
Zitat von GDI121:
Coole Sache aber für Einsteiger doch ein wenig zu teuer oder sehe ich das Falsch? :P

Ich finde EVE klasse aber ich habe vor kurzen auch versucht Fuß zu fassen und wurde einfach erschlagen und habe dadurch das Interesse verloren mich hineinzuarbeiten... Leider.

Ein Tipp: Guck dir erst an was du alles machen kannst und entscheide dich dann für EINE Sache. Die ziehst du dann durch und guckst dann für was Neues.

Das Problem an Eve ist einfach die schiere Vielfalt. Wie du schon gesagt hast, wird man davon regelrecht erschlagen. Du willst erst X machen, dann Y, dann Z, am Ende kannst du keines davon, weil du dich ständig umentscheidest und wild in der Gegend rumskillst. :-)

Mein Tipp falls du's nochmal versuchen willst: Such dir eine Corporation wie z.B. Eve University. Das ist ein wunderbarer Einstieg für Neueinsteiger. Sie bieten "Vorlesungen" an zu so ziemlich allen Spielmechaniken, haben ein super Wiki (beides ist mittlerweile öffentlich verfügbar, sprich du musst nicht mal beitreten) und einen guten Hilfechannel.
http://wiki.eveuniversity.org/Main_Page

Einziger möglicher Nachteil: English only. Aber damit wirst du dich eh mehr oder weniger arrangieren müssen, wenn du Eve spielen willst.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Elendstourist
Elendstourist
#5 | 06. Sep 2013, 14:57
^ Bissel Sarkasmus musst du abkönnen hehe, wir sind die lustige Elite die dir alles erklärt, du Lausbube ;---) Wir sind alles kleine freche Schlitzohren :--)

Naja, zum Thema; EVE war und wollte nie einsteigerfreundlich sein. Entweder du investiert viel, viel Zeit oder du zockst eben 'n Casual Game ala WoW. Da musst du nur 2 Sachen Wissen; Wo ist der Schlachtzugbrowser und wie man auf alles Need-Würfelt.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar GDI121
GDI121
#6 | 06. Sep 2013, 14:57
Zitat von Draco2007:


Ist ja nicht für Einsteiger gedacht, sondern für eingefleischte Fans.

Als Tip: Komm zu uns in den Hilfe-Channel. Sofern du keine Scheu hast dir in Ruhe etwas Zeit zu nehmen und liest, was dir das Spiel sagen will, können wir dir dort bei allen tiefergehenden Fragen helfen. Bissl Sarkasmus musst du allerdings abkönnen :p


Dacht ich mir schon :D Gamestar halt.

Danke für den Tipp wenn ich es mal wieder an Angriff nehme werde ich das beherzigen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar GDI121
GDI121
#7 | 06. Sep 2013, 15:01
Zitat von Dabra:

Ein Tipp: Guck dir erst an was du alles machen kannst und entscheide dich dann für EINE Sache. Die ziehst du dann durch und guckst dann für was Neues.

Das Problem an Eve ist einfach die schiere Vielfalt. Wie du schon gesagt hast, wird man davon regelrecht erschlagen. Du willst erst X machen, dann Y, dann Z, am Ende kannst du keines davon, weil du dich ständig umentscheidest und wild in der Gegend rumskillst. :-)


Ja die Vielfalt selbst wenn man sich vorher teilweise entschieden hat (wie es die Website ja auch vorschlägt) lernt man dann mehr über die anderen Möglichkeiten und ist sich dann nicht mehr sicher usw. Teufelskreis :D Es würde Einsteigern denke ich helfen wenn das Tutorial mehr fukossiert auf einzelne Bereiche eingeht nachdem vlt. ausgewählt hat was man am liebsten machen würde und was nicht. Grundlagen sind wichtig ja aber es verwirrt viele Anfänger denke ich einfach.

Nächstes mal werde ich mir wohl einfach Hilfe in der Community suchen die ist ja Super das habe ich schon damals festgestellt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar GDI121
GDI121
#8 | 06. Sep 2013, 15:03
Zitat von Elendstourist:
^ Bissel Sarkasmus musst du abkönnen hehe, wir sind die lustige Elite die dir alles erklärt, du Lausbube ;---) Wir sind alles kleine freche Schlitzohren :--)

Naja, zum Thema; EVE war und wollte nie einsteigerfreundlich sein. Entweder du investiert viel, viel Zeit oder du zockst eben n Casual Game ala WoW. Da musst du nur 2 Sachen Wissen; Wo ist der Schlachtzugbrowser und wie man auf alles Need-Würfelt.


Das habe ich nie erwartet aber ich habe ne Woche versucht reinzukommen und war dennoch ziemlich verloren. Liegt vielleicht auch an mir :D Hätte ja auch nachfragen können und mit Sarkasmus komm ich Super klar mach ich selber wenn ich Leuten Spiele erkläre ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Draco2007
Draco2007
#9 | 06. Sep 2013, 15:08
Das Tutorial ist schon extrem fokusiert und deckt wirklich nur die Basics ab, die eig. jeder mal braucht.

http://swiftandbitter.com/eve/wtd/

Und DAS kann ein Tutorial nicht abbilden und wenn man schon im Tutorial eine "Wahl" treffen muss, schränkt das die absolute Freiheit einfach ein und das passt nicht zu Eve.

Es liegt an dir, dich zu fokusieren. Aber das Tutorial incl. aller 5 Karriereagenten ist absolute Pflicht. DANACH kannst du dich entscheiden und machen was immer du willst. Und es gibt auch keinen richtigen Weg, außer wenn du aus der "Möchtegern-Pro-Gamer"-Fraktion stammst und "Progess" willst und das möglichst schnell. Aber dann bist du in Eve sowieso falsch.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar GDI121
GDI121
#10 | 06. Sep 2013, 15:08
Zitat von Dabra:

Mein Tipp falls dus nochmal versuchen willst: Such dir eine Corporation wie z.B. Eve University. Das ist ein wunderbarer Einstieg für Neueinsteiger. Sie bieten "Vorlesungen" an zu so ziemlich allen Spielmechaniken, haben ein super Wiki (beides ist mittlerweile öffentlich verfügbar, sprich du musst nicht mal beitreten) und einen guten Hilfechannel.
http://wiki.eveuniversity.org/Main_Page

Einziger möglicher Nachteil: English only. Aber damit wirst du dich eh mehr oder weniger arrangieren müssen, wenn du Eve spielen willst.


Danke merke ich mir :) Muss ich vlt doch nochmal reinschauen
rate (0)  |  rate (0)

The Elder Scrolls Online
33,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Need for Speed Rivals
25,90 €
zzgl. 1,90 € Versand
bei Hitmeister
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News

Details zu EVE Online

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 23. Mai 2003
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: CCP Games
Webseite: http://www.eveonline.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 191 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 20 von 250 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 227 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter