EVE Online : Bei EVE Online gibt es derzeit Winterangebote. Bei EVE Online gibt es derzeit Winterangebote. Wer schon immer mal in das Online-Weltraumspiel EVE Online reinschnuppern wollte, bekommt jetzt eine besonders günstige Gelegenheit dazu geboten.

Im Rahmen einer großen Winteraktion hält der Entwickler CCP Games einige interessante Angebote für Einsteiger bereit. So kostet beispielsweise ein Monat Spielzeit momentan gerade mal 0,99 Euro. Das bedeutet eine Ersparnis in Höhe von 18,96 Euro im Vergleich zum Normalpreis. Wer sich gleich für ein ganzes Jahr entscheidet, muss 99,99 Euro bezahlen - also 36,41 Euro weniger als sonst.

Allerdings gilt dieses Angebot nur bis zum 30. November 2013. Aus diesem Grund sollten Interessenten nicht allzu lange zögern. Außerdem ist die ganze Aktion ausschließlich auf neue Accounts von EVE Online beschränkt.

Der Weltraum, unendliche Weiten: Dies sind die Abenteuer von Eve Online, das fernab von Fantasy-Szenarios um die Gunst der Online-Rollenspieler kämpft. Nach zähem Einstieg offenbart das Eve-Universum gute Unterhaltung und viel Tiefgang – zumindest für Science-Fiction-Fans mit Komplexitäts- Faible und viel Zeit.

Bild 1 von 135
« zurück | weiter »
EVE Online: Rubicon