EVE Online - Epischer Ingame-Trailer veröffentlicht

Der Entwickler CCP Games hat einen neuen Trailer zum Weltraum-MMO EVE Online veröffentlicht. Der wurde aus Schnipseln von Community-Einsendungen zusammengesetzt und kann mit dem Wort »episch« beschrieben werden.

Es passiert eher selten, dass wir neue Trailer nicht nur über unsere Videofunktion verlinken, sondern dazu auch eine News schreiben. Das war beispielsweise bei der fantastisch witzigen NFL-15-Werbung von EA der Fall, oder bei der Präsentation der Warlords-of-Draenor-Cinematics von Blizzard im Rahmen der Gamescom 2014.

Nun hat der Entwickler CCP Games zum Weltraum-MMO EVE Online einen neuen Trailer veröffentlicht, den einige Spieler wohl als epischsten Trailer des Jahres bezeichnen dürften. Der Clip wurde aus Videos und Voice-Over-Aufnahmen zusammengeschnitten, die die Community des Sci-Fi-Spiels eingeschickt hatte und die tatsächliche Ingame-Aufnahmen zeigen.

EVE Online, das von Polygon als »das spannendste langweilige Spiel des Universums« bezeichnet wurde, und das bei Joystiq unter der Rubrik »Kalkulationstabelle im Weltraum« läuft, ist vor allem für die spielergemachten Geschichten bekannt, die sich im Sandbox-Spiel zwischen den Fraktionen entwickeln.

In Erinnerung blieb zum Beispiel das »Das Blutbad von B-R5RB«, eine Massenschlacht, die virtuelle Raumschiffe im Wert von umgerechnet 240.000 Dollar gekostet hatte.

zu den Kommentaren (55)

Kommentare(55)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.