EverQuest Next : Der Release des Sandbox-Spiels Landmark wurde auf den 10. Juni 2016 festgelegt. Der Release des Sandbox-Spiels Landmark wurde auf den 10. Juni 2016 festgelegt.

Einige Wochen nachdem die Entwicklung des Online-Rollenspiels EverQuest Next eingestellt wurde, steht der offizielle Release-Termin für den Sandbox-Ableger Landmark fest.

Wie die Entwickler jetzt via Twitter bekannt gegeben haben, erscheint Landmark bereits am 10. Juni 2016. Wer sich im Vorfeld bereits ein Trailblazer-Paket des Spiels gekauft hat, darf 48 Stunden früher ins Spielgeschehen einsteigen - also am 8. Juni.

Besitzer anderer »Gründerpakete« erhalten am 10. Juni automatisch Zugang zum vollständigen Spiel. Wer mit einem kostenlosen Key am Beta-Test teilgenommen hat, kann sich Landmark dann für 9,99 Dollar kaufen. Weitere Details zum Launch finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Landmark ist ein Sandbox-Spiel, mit dem die Benutzer einen Editor verwenden können um eigene Objekte wie beispielsweise Gebäude zu bauen und zu zerstören. Ursprünglich war geplant, dass diese Bauwerke auch in das Online-Rollenspiel EverQuest Next übernommen werden können.

Passend dazu: Everquest Next - »Unter Sony hätte es geklappt« - Entwickler äußern sich

Landmark
Detaillierte und stimmige Landschaften prägen das Bild von Landmark.