Everspace : Der Release von Everspace wurde auf das zweite Quartal 2017 verschoben. Der Release von Everspace wurde auf das zweite Quartal 2017 verschoben.

Eigentlich sollte das Weltraumspiel Everspace im ersten Quartal 2017 erscheinen. Doch wir werden uns wohl oder übel noch etwas länger gedulden müssen.

Wie jetzt der deutsche Entwickler Rockfish Games gegenüber GameStar.de bestätigt hat, wurde der Release vor kurzem auf das zweite Quartal 2017 verschoben.

Des Weiteren hat das Team bekannt gegeben, dass die Early-Access-Version von Everspace jetzt via Game Preview auch für Windows 10 zum Download bereitsteht. Bei Steam und GoG.com erfolgte der Startschuss bereits am 14. September 2016.

Everspace ist übrigens das erste ID@Xbox-Spiel, das Xbox-Play-Anywhere unterstützt. Sprich: Wer das Spiel im Windows 10 Store ersteht, bekommt auch gleich die Xbox-One-Fassung dazu.

Die GameStar-Preview von Everspace: Actionreiche FTL-Konkurrenz aus Deutschland

Bild 1 von 40
« zurück | weiter »
Everspace
Everspace erinnert auf den ersten Blick an Spacesims wie Elite: Dangerous, entpuppt sich aber schnell als waschechtes Rougelike wie zum Beispiel FTL.