Die GameStar-Tests der Woche - Evolve und ein Patch zum Vollpreis

Cities XXL erhitzt die Gemüter, Evolve sorgt für Multiplayer-Spaß und ein Adventure bringt uns mal wieder ordentlich zum Lachen. Johannes Rohe gibt einen Überblick über die GameStar-Tests der letzten Woche.

Evolve und ein Patch zum Vollpreis - Alle GameStar-Tests der Woche Video starten 3:00 Evolve und ein Patch zum Vollpreis - Alle GameStar-Tests der Woche

Keine Zeit für lange Testartikel? Im Video fasst Johannes Rohe die wichtigsten Infos unserer Tests der letzten Woche für Sie zusammen.

In dieser Woche geht's zu wie auf dem Schulhof: vier gegen einen in Evolve. The Book of Unwritten Tales 2 gibt ordentlich auf die Lachmuskeln, bei Cities XXL ist uns dagegen eher zum Heulen zumute und mit Sunless Sea testen wir eine Indie-Perle für Leseratten.

Die Tests der letzten sieben Tage:

Evolve - Screenshots ansehen

Evolve - Test-Video: Ungewöhnlich, aber auch spaßig? Video starten 6:47 Evolve - Test-Video: Ungewöhnlich, aber auch spaßig?

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.