Evolve - Erste DLCs ab sofort im Preis gesenkt

2K Games hat die ersten DLCs für den Multiplayer-Shooter Evolve mittlerweile im Preis gesenkt. So kosten Monster ab sofort nur noch 9,99 und Jäger-Charakter jeweils 4,99 Euro.

2K Games hat die Preise für die ersten DLC des Shooters Evolve deutlich gesenkt. 2K Games hat die Preise für die ersten DLC des Shooters Evolve deutlich gesenkt.

Mit der Veröffentlichung des zweiten Season-Pass für den Multiplayer-Shooter Evolve haben 2K Games und Turtle Rock Studios jetzt die Verkaufspreise für die DLCs der ersten Welle reduziert.

Somit kosten beispielsweise ab sofort alle Monster statt 14,99 nur noch 9,99 Euro. Wer sich einen zusätzlichen Jäger-Charakter für Evolve zulegen möchte, muss mittlerweile nur noch 4,99 Euro bezahlen. Auch der erste Season-Pass ist jetzt günstiger zu haben - und zwar für 14,99 Euro. Darin sind unter anderem vier Jäger enthalten. Dabei handelt es sich um Torvald (Assault), Crow (Trapper), Slim (Medic) und Sunny (Support). Außerdem umfasst der Pass die speziellen Magma-Skins für die drei Monster (Goliath, Kraken und Geist).

Mehr: So gut hat sich Evolve im GameStar-Test geschlagen

Evolve ist ein Multiplayer-Shooter der Left-4-Dead-Macher von Turtle Rock Studios. Das Spiel bietet einen Mix aus kooperativem und kompetitivem Mehrspieler-Gameplay. Die Matches werden immer vier gegen eins ausgetragen: Vier Spieler bilden ein Team aus vier »Jägern«, das es gegen nur einen Spieler aufnimmt, der allerdings ein mächtiges Monster kontrolliert. Das Monster kann seine zahlenmäßige Unterlegenheit dadurch ausgleichen, dass es über »verheerende Angriffsmöglichkeiten« verfügt.

Evolve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.