Evolve 2 - Entwickler arbeitet an neuer Marke, das Aus für Shooter-Nachfolger?

Derzeit sucht der Entwickler Turtle Rock Mitarbeiter für eine komplett neue Marke. Das könnte gleichbedeutend mit dem Aus für einen möglichen Nachfolger des Shooters Evolve sein.

Schlechte Nachrichten für Fans von Evolve: Turtle Rock arbeitet derzeit an einer neuen Marke. Schlechte Nachrichten für Fans von Evolve: Turtle Rock arbeitet derzeit an einer neuen Marke.

Das Entwicklerstudio Turtle Rock arbeitet derzeit an einer komplett neuen Marke. Das geht zumindest aus den aktuellen Stellenausschreibungen auf der offiziellen Webseite hervor.

Demnach sollen gleich mehrere Stellen besetzt werden, die für das noch geheime Projekt eingeplant sind. Bereits im vergangenen Monat gab es erste Hinweise auf ein neues Spiel von Turtle Rock, das mit innovativen Elementen auftrumpfen soll.

Das alles lässt die Hoffnung auf einen Nachfolger des Multiplayer-Shooter Evolve weiter schrumpfen. Da sich Turtle Rock derzeit ganz offensichtlich auf die neue Marke konzentriert, dürften kaum noch Ressourcen vorhanden sein, um an einem Evolve 2 zu arbeiten.

Ebenfalls interessant:So gut war Evolve im GameStar-Test

Der zuständige Publisher Take-Two Interactive war zumindest im Mai des vergangenen Jahres noch sehr überzeugt von Evolve und bezeichnete es als permanentes Franchise.

Evolve - Test-Video: Ungewöhnlich, aber auch spaßig? Video starten 6:47 Evolve - Test-Video: Ungewöhnlich, aber auch spaßig?

Evolve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.