Extraction - Ehemals Dirty Bomb genannter Online-Shooter startet bald in die Beta-Phase

Nexon und Splash Damage haben einen Starttermin für die Beta-Phase des kommenden Online-Shooters Extraction bekannt gegeben. Bereits am 1. Oktober 2013 soll es soweit sein. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Extraction wird am 1. Oktober 2013 in eine Closed-Beta-Phase übergehen. Extraction wird am 1. Oktober 2013 in eine Closed-Beta-Phase übergehen.

Der Online-Shooter Extraction, bis vor Kurzem noch unter dem Namen Dirty Bomb bekannt, wird am 1. Oktober 2013 in seine erste geschlossene Beta-Phase einbiegen. Das hat der kürzlich neu für das Projekt gewonnene Publisher Nexon nun bekannt gegeben.

Anmeldungen für den Testlauf sind ab sofort über die offizielle Webseite unter extraction.nexon.com möglich. Und wer teilnehmen möchte, sollte nicht allzu lange zögern: Offiziellen Angaben zufolge ist die Anzahl der Beta-Teilnehmer limitiert - es wird also nur eine begrenzte Zahl an Beta-Testern auf die Server gelassen. Benachrichtigungen über eine Beta-Teilnahme werden am 1. Oktober 2013. verschickt.

Extraction befindet sich seit Dezember 2012 in einer Alpha-Phase. Das verantwortliche Entwicklstudio Splash Damage erhofft sich die bislang fruchtbare Zusammenarbeit mit der Community nun auch im Laufe des Beta-Tests weiter fortsetzen zu können, um den Titel zu einem fairen und ausbalancierten Spielplatz weiterentwickeln zu können.

Dirty Bomb - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.