F1 2010 - PC

Rennspiel  |  Release: 23. September 2010  |   Publisher: Codemasters

F1 2010 - Neues Bildmaterial des Rennspiels

Der Publisher Codemasters hat neues Bildmaterial zum Rennspiel F1 2010 veröffentlicht.

Von Andre Linken |

Datum: 14.04.2010 ; 16:03 Uhr


F1 2010 : F1 2010 F1 2010 Bis das Rennspiel F1 2010 auf den Markt kommt, ziehen noch einige Monate ins Land. Damit Sie sich die restliche Wartezeit ein wenig versüßen können, haben wir unsere Online-Galerie jetzt mit einigen neuen Screenshots bestückt. Die Bilder gewähren Ihnen sowohl einen genaueren Blick auf die F1-Boliden als auch die verschiedenen Rennstrecken.

Das Rennspiel F1 2010 verwendet dasselbe technische Grundgerüst wie Colin McRae: DiRT 2, soll aber mit neuen Effekte aufwarten. Sollte alles nach Plan verlaufen, steht das Spiel ab dem Oktober 2010 in den Läden.

» Die neuen Screenshots von F1 2010 ansehen
» Die Preview von F1 2010 lesen

Bild 1 von 59
« zurück | weiter »
F1 2010
Bilder aus der Testversion von F1 2010 für PC.
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#1 | 14. Apr 2010, 16:36
Irgendwie wirkt das alles total unrealistisch mit den Farben. Irgendwie entsättigt! Die sollen den Farbfilter darausnehmen!
Ich will grünes Gras,blauen Himmel und knallrote Ferraris!
Und nicht so ein Wischiwaschi Blur-Effekt-Spektakel!
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Brodkar
Brodkar
#2 | 14. Apr 2010, 16:56
Sieht schon sehr geil aus. Könnte nach vielen Jahren wieder ein Rennspiel werden das ich spiele.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar rcg-xardas
rcg-xardas
#3 | 14. Apr 2010, 17:02
Zitat von Rock Lee:
Irgendwie wirkt das alles total unrealistisch mit den Farben. Irgendwie entsättigt! Die sollen den Farbfilter darausnehmen!
Ich will grünes Gras,blauen Himmel und knallrote Ferraris!
Und nicht so ein Wischiwaschi Blur-Effekt-Spektakel!


/sign

@topic: ja freu mich auch :) mir gefallen die rennspiele von codemasters immer ... bin net son simulationsfreak
rate (1)  |  rate (2)
Avatar MrBurns
MrBurns
#4 | 14. Apr 2010, 17:53
Aussehen tut es klasse, bleibt nur abzuwarten, wie es sich fährt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar THor2101
THor2101
#5 | 14. Apr 2010, 18:46
wird jetzt jeden Tag ein neues Bild kommen??????
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Hanfblatt -93-
Hanfblatt -93-
#6 | 14. Apr 2010, 18:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar gruftschreck
gruftschreck
#7 | 14. Apr 2010, 19:32
Zitat von Rock Lee:
Irgendwie wirkt das alles total unrealistisch mit den Farben. Irgendwie entsättigt! Die sollen den Farbfilter darausnehmen!
Ich will grünes Gras,blauen Himmel und knallrote Ferraris!
Und nicht so ein Wischiwaschi Blur-Effekt-Spektakel!


In einem CM Spiel muss das Gras braun sein, der Asphalt braun, der Himmel braun, die Reifen braun und ferrarirot muss ferrarirotbraun sein! :teach:

Ansonsten schrecken mich die bisherigen Videos ja eher ab, aber bis September vergeht ja noch einige Zeit.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Krabonq
Krabonq
#8 | 14. Apr 2010, 20:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear
#9 | 14. Apr 2010, 21:27
Die Farbpalette ist ja wohl ... ganz ehrlich: Wer wählt die immer aus? DIRT,DIRT2,GRID und nun das und OFP2 eigentlich auch. Eine monotonere Farbpalette hab ich nie gesehen. Bei DIRT1/2 und OFP2 fällt das vielleicht nicht ganz so auf, aber bei GRID haben mich diese ausgeblichenen Farben extrem genervt und hier das gleiche. Schöne Autos,schöne Strecken und Umgebung, kaputt gemacht durch ein Farbspektrum, das offensichtlich NUR von Beige bis Braun geht.
Kotz!
Der Typ, der dafür verantwortlich ist gehört achtkant aus der Tür befördert.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Rollora
Rollora
#10 | 14. Apr 2010, 22:15
"Sollte alles nach Plan verlaufen, steht das Spiel ab dem Oktober 2010 in den Läden."
Wer will denn das dann noch spielen ^^. Ich mein: es hat den Vorteil, dass man nicht gleich am Anfang einer Saison das Spiel bekommt, wo die Kräfteverhältnisse noch nicht klar sind und das Spiel oft völlig was anderes wiederspiegelt, als die Realität, aber im Oktober ist die Saison schon so gut wie vorbei, man kann alles also nur noch Revue passieren lassen...
rate (1)  |  rate (2)

Dark Souls II
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei digitalo.de 9,37 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 9,37 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 9,37 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
F1 2010 - soll Codemasters FIFA werden