F1 2010 - PC

Rennspiel  |  Release: 23. September 2010  |   Publisher: Codemasters

F1 2010 - Rennspiel bei Steam derzeit 50 Prozent billiger

Wer das Rennspiel F1 2010 kaufen möchte, sollte an diesem Wochenende beim Online-Shop von Steam vorbeischauen - und 50 Prozent sparen.

Von Andre Linken |

Datum: 26.03.2011 ; 13:18 Uhr


F1 2010 : Im Preis gesenkt: F1 2010 Im Preis gesenkt: F1 2010 Passend zum Start der neuen Formel-1-Saison in Australien gibt es an diesem Wochenende eine spezielle Aktion im Online-Shop von Steam. Bis zum Montag, den 28. März 2011 wurde dort der Verkaufspreis des Rennspiels F1 2010 um 50 Prozent gesenkt. Somit müssen Sie im Rahmen dieses Angebots derzeit nur 22,49 Euro bezahlen, um gegen Vettel, Schumacher & Co. anzutreten - zumindest virtuell.

Derzeit arbeitet Codemasters bereits mit Hochdruck am Nachfolger F1 2011 . Erst kürzlich gab der Publisher bekannt (wir berichteten), dass dieser am am 23. September in den Handel kommen und einige Neuerungen bieten soll. Unter anderem wird es mit dem Nürburgring und dem Indian Grand Prix zwei neue Strecken sowie Verbesserungen bei der Optik.geben.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar firreface
firreface
#1 | 26. Mrz 2011, 13:33
bei direct2drive.com kostet es nur ca 12 €

trotzdem danke für die obligatorische Steam werbung
rate (8)  |  rate (19)
Avatar Diedel
Diedel
#2 | 26. Mrz 2011, 14:37
Sind die Kinderkrankheiten inzwischen weggepatcht? Die ursprüngliche Verkaufsversion soll ja einige Macken gehabt haben.

Bei diesen Spieleserien geht es mir immer so, dass ich nach den Kritiken zum aktuellen Spiel doch lieber auf eine verbesserte Version im nächsten Jahr warte. Was dann letztlich dazu führt, dass z.B. mein letztes FIFA von 1999 ist. ;-)
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#3 | 26. Mrz 2011, 14:41
Zitat von Diedel:
Sind die Kinderkrankheiten inzwischen weggepatcht? Die ursprüngliche Verkaufsversion soll ja einige Macken gehabt haben


Nein
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Exocius
Exocius
#4 | 26. Mrz 2011, 15:03
Hab vorhin bei D2D ~14 € bezahlt, da kann mir der Steam Deal gestohlen bleiben.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar hawk2206
hawk2206
#5 | 26. Mrz 2011, 15:22
Für den Preis - nein danke. Vielleicht, wenns für 'nen 10er im Angebot ist.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Senekha
Senekha
#6 | 26. Mrz 2011, 16:12
Auch wenn ich es übertrieben von der GS finde dafür Werbung zu machen, zumal 50€ für F1 2010 mittlerweile zu viel sind (gibt es in normalen Läden günstiger) und dadurch 50% = 25€ für F1 2010 eher normal sind halte ich von D2D rein garnichts.

Davon einmal abgesehen kostet es in EU 50 €(!) und in den US 40 $, auf 20 $ reduziert. Das verstärkt meine negative Meinung von D2D noch.

@ Diedel: nein, die Kinderkrankheiten sind überwiegend noch immer enthalten - woran sich auch nichts mehr ändern wird.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Diedel
Diedel
#7 | 26. Mrz 2011, 16:23
Zitat von Senekha:
@ Diedel: nein, die Kinderkrankheiten sind überwiegend noch immer enthalten - woran sich auch nichts mehr ändern wird.

Dann warte ich auf die 2011er Version. Ein Formel-1-Rennspiel würde ich gerne mal wieder spielen. "Grand Prix 4" ist doch grafisch etwas arg angestaubt.

Was mich allerdings bei den Codemasters-Rennspielen zuletzt stört, ist die konsolenartige und damit auf dem PC sehr umständliche Menüsteuerung. Da braucht man fast zehn Minuten vom Spielstart bis zum eigentlichen Rennstart.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#8 | 26. Mrz 2011, 17:44
Zitat von firreface:
bei direct2drive.com kostet es nur ca 12 €

trotzdem danke für die obligatorische Steam werbung
Ich will dir ja nicht unbedingt deine Euphorie nehmen, nur diese Keys sind illegal und wenn Valve ihn dir sperrt ist dein Geld weg. Und wenn du Pech hast wird auch gleich dein Account gesperrt. Nach zu lesen bei http://www.golem.de/0905/67274.html

Und wenn du richtig viel Pech hast, klingelt die Polizei bei dir, weil der Publisher Anzeige erstattet hat wegen geklauten Keys die mehrmals aktiviert werden.
Gruß
rate (4)  |  rate (1)
Avatar dernamedersolangist
dernamedersolangist
#9 | 26. Mrz 2011, 17:54
Zitat von Exocius:
Hab vorhin bei D2D ~14 € bezahlt, da kann mir der Steam Deal gestohlen bleiben.


...und ich scheiß auf 8,50 euro mehr...

bist bestimmt auch so ein "Sprit -ist billig-Tankstellen-hinten-Ansteller"

am liebsten alles umsonst bekommen xD
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Mizmo
Mizmo
#10 | 26. Mrz 2011, 18:56
Zitat von 3xhumed:
Ich will dir ja nicht unbedingt deine Euphorie nehmen, nur diese Keys sind illegal und wenn Valve ihn dir sperrt ist dein Geld weg. ...

quatsch. das was du meinst sind keyseller (wobei man hier auch noch differenzieren muss), direct2drive gehört aber nicht zu denen. sie machen nix anderes als valve mit steam auch, spiele digital vertreiben. D2D gehört außerdem zum bekannten IGN Network. alles völlig legal.
rate (3)  |  rate (0)

Blizzard StarCraft II USK 12 PC-Spiel
12,90 €
zzgl. 5,95 € Versand
bei Conrad.de
The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
4,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei digitalo.de 4,98 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 4,98 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 4,98 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
F1 2010 - soll Codemasters FIFA werden