Das Letzte Erschienene Formel 1 Spiel für PC

Es ist schon sehr schade das danach kein F1 Game mehr rauskam auf den PC, nun gut.In diesem Spiel kann man die Forme1 1 Saisons 1999 bis 2002 spielen.Das Spiel...

von Redgirlfan am: 30.07.2008

Es ist schon sehr schade das danach kein F1 Game mehr rauskam auf den PC, nun gut.

In diesem Spiel kann man die Forme1 1 Saisons 1999 bis 2002 spielen.

Das Spiel ist sehr gelungen Grafik und Sound ist Top auch die Technik (für die Zeit wo es rauskam jedenfalls).

Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar von Kinderleicht, bis Bockschwer auch hier sollte es also für jeden was geben.

Auszusetzen habe ich an den Spiel kaum was einzig die Kommentare können nach einer Weile nerven, vor allen der blöde Spruch das ist die letzte Runde nicht anhalten (ja das bekommt man wirklich zu hören).

Formel 1 Fahrer sind dank Fia Lizenz alle vorhanden so dass jeder seinen Favorit steuern kann.

Fazit:
Fast Perfektes Formel 1 Spiel was auch heute noch Spaß macht leider ist es allerdings wohl nicht mehr im Handel zu bekommen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.