F1 Online: The Game - Browserspiel

Manager  |  Release: 3. Quartal 2012  |   Publisher: Codemasters

F1 Online: The Game - Anmeldung zur Closed-Beta, neue Details und Screenshots

Ab sofort kann man sich für den geschlossenen Beta-Test der Management-Simulation F1 Online: The Game anmelden. Außerdem gibt Codemasters einige neue Details zum Spiel bekannt. Neue Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 30.04.2012 ; 15:33 Uhr


F1 Online: The Game : Anmeldungen zur Closed-Beta von F1 Online: The Game sind ab sofort möglich. Anmeldungen zur Closed-Beta von F1 Online: The Game sind ab sofort möglich. Wer die Management-Simulation F1 Online: The Game bereits vor deren Release spielen möchte, sollte der offiziellen Webseite schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Dort können Sie sich ab sofort für den geschlossenen Beta-Test anmelden. Ein konkreter Starttermin liegt bisher zwar noch nicht vor, allerdings haben sämtliche Beta-Teilnehmer die Chance, diverse Ingame-Gegenstände zu gewinnen.

Des Weiteren gab der Publisher Codemasters einige Details zum Management-Part von F1 Online: The Game preis. Demnach gründen Sie beim Beginn des Spiels zunächst einen eigenen Rennstall inklusive Logos, Farben und Fahrer. Es ist dann Ihre Aufgabe, dieses Team schrittweise zum Erfolg zu führen. Zu diesem Zweck stehen Ihnen von einem Hauptquartier aus zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. So können Sie beispielsweise in die Forschung investieren, um die Leistungsfähigkeit der Autos zu verbessern.

Als Team-Manager ist es jedoch auch ihre Aufgabe, sich um das Marketing zu kümmern. So handeln Sie Verträge mit Sponsoren aus und kümmern sich um das finanzielle Fundament des Rennstalls. Nur wer über ausreichende Geldmittel verfügt, kann in der Spitzengruppe des Rennsports mitmischen.

In unserer Online-Galerie finden Sie ab sofort einige neue Screenshots. Diese zeigen Ihnen unter anderem den Ausbau des Firmengeländes sowie Teile der Forschung.

Ein konkreter Release-Termin für F1 Online: The Game steht allerdings noch immer nicht fest.

F1 Online: The Game
Screenshots vom Großen Preis von Japan.
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Senekha
Senekha
#1 | 30. Apr 2012, 15:52
Konnte man sich nicht schon vor einem knappen Jahr bei der Beta anmelden?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar wonderley
wonderley
#2 | 30. Apr 2012, 16:23
ja bin mir auch fast sicher. war das nicht so um Weihnachten rum?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar DarkAngelAkasiro
DarkAngelAkasiro
#3 | 30. Apr 2012, 16:55
Und wo melde ich mich an???
Was für ein Zufall, schaue grade Formel 1 an (Aufnahme vor einigen Wochen auf USB-Stick, DVB-T ) :)

Läuft nun F1 2011 endlich ohne Probleme? Hab beide Teile und immer schmiert das Game beim Laden eines neuen Rennen ab (habs auf 2 verschiedenen PCs)..
rate (1)  |  rate (1)
Avatar M3talc0re
M3talc0re
#4 | 30. Apr 2012, 17:20
Zitat von DarkAngelAkasiro:

Läuft nun F1 2011 endlich ohne Probleme? Hab beide Teile und immer schmiert das Game beim Laden eines neuen Rennen ab (habs auf 2 verschiedenen PCs)..


Es gab 2 Patches für F1 2011. Einen Day-1 Patch und später noch einen, das war aber noch vor Jahreswechsel. Also wenn du die beiden Patches hast und es läuft immer noch nicht kannst dus vergessen, weil sie schon irgendwann im Januar war das glaub ich gesagt haben, dass sie nicht weiter an 2011 arbeiten und sich auf 2012 konzentrieren.

Zu dem Spiel bin ich auch der Meinung mich schon vor Ewigkeiten da registriert zu haben für eine Chance auf die Closed Beta.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar DarkAngelAkasiro
DarkAngelAkasiro
#5 | 30. Apr 2012, 17:36
Zitat von M3talc0re:


Es gab 2 Patches für F1 2011. Einen Day-1 Patch und später noch einen, das war aber noch vor Jahreswechsel. Also wenn du die beiden Patches hast und es läuft immer noch nicht kannst dus vergessen, weil sie schon irgendwann im Januar war das glaub ich gesagt haben, dass sie nicht weiter an 2011 arbeiten und sich auf 2012 konzentrieren.

Zu dem Spiel bin ich auch der Meinung mich schon vor Ewigkeiten da registriert zu haben für eine Chance auf die Closed Beta.


Sehr schade, ich glaube ja nicht, das 2012 besser wird, wenn schon die ersten 2 Teile (diese bestimmt auf der gleichen Grundlage programmiert sind), besser wird. Ich werde ich mir jedenfalls dann nicht mehr kaufen!! Hab beide Patch drauf und es läuft bei der Partition wo ich F1 2010 drauf habe, nicht mal das F1 2011 und auf der anderen Partition wo ich F1 2011 frisch installiert habe, sehe ich nur die gleichen Bugs wie von 2010!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar ManuelBeck1998
ManuelBeck1998
#6 | 30. Apr 2012, 17:51
ich wollte mich da anmelden aber andauert kommt immer falsches Passwort mit 19 Buchsatben/Zahlen
rate (0)  |  rate (1)
Avatar DarkAngelAkasiro
DarkAngelAkasiro
#7 | 30. Apr 2012, 18:01
Zitat von ManuelBeck1998:
ich wollte mich da anmelden aber andauert kommt immer falsches Passwort mit 19 Buchsatben/Zahlen

Vlt. hast du (bei Laptop) die NUMB-Taste an, dann wird aus uiopjklöm Zahlen statt Buchstaben
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Husky666
Husky666
#8 | 01. Mai 2012, 02:21
Da Spiel ich lieber Pole Position oder F1 Manager 96
rate (1)  |  rate (0)
Avatar ridgeraiser
ridgeraiser
#9 | 08. Mai 2012, 23:05
Seit den PS 1 Titeln bin ich enttäuscht es kam danach auf PC kein ansprechender Titel mehr.
Nie hat man die freie wahl an fahrer editierung, sponsoren und strecken pool gehabt.:(
Hoffentlich wird das besser.
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
»  Alle News

Details zu F1 Online: The Game

Plattform: PC
Genre Sport
Untergenre: Manager
Release D: 3. Quartal 2012
Publisher: Codemasters
Entwickler: Codemasters
Webseite: http://www.f1onlinethegame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2049 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 12 von 104 in: PC-Spiele | Sport | Manager
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 1 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter