Seite 2: Fallout 3: Mothership Zeta im Test - Aliens im Ödland

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Ausrüstung

Mothership Zeta bietet mit seinem Alien-Szenario ganz neue Architektur, Ausrüstungsgegenstände und Feinde, die sich stylistisch sehr gut in die 50er-Jahre-Optik von Fallout 3 eingliedern.

Nach dem Ende des Addons dürfen Sie sogar jederzeit zurück auf die Brücke des Raumschiffs, um das ganze Gerümpel zum Händler zu schleppen. Das Standardproblem der vorherigen Addons bleibt aber bestehen: Unser Charakter ist spätestens mit Level 25 so mächtig, dass wir (insbesondere mit den starken neuen Alien-Waffen) nahezu jeden Gegner mit einem Schuss im VATS-Modus ausschalten. Wenigstens lässt Bethesda ab und zu Aliens mit Energieschilden auf uns los, die sich als hartnäckige Widersacher erweisen. Die 30er-Levelgrenze bleibt indes an Broken Steel gebunden: Ohne dieses Addon kämpfen Sie sich weiterhin mit maximal Level 20 durch Mothership Zeta.

Mehr zu den Fallout 3-Addons:
» Test zu Fallout 3: Operation Anchorage lesen
» Test-Bericht zu Fallout 3: The Pitt ansehen
» Test zu Fallout 3: Broken Steel lesen
» Review zu Fallout 3: Point Lookout

Video starten 3:13

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.