Fallout 3 - PC

Rollenspiel  |  Release: 28. Oktober 2008  |   Publisher: Ubisoft

Fallout 3 - Aktuelle Version auf der E3

Nach all den Absagen in der jüngsten Vergangenheit gibt es jetzt auch mal wieder eine positive Meldung rund um den E3 Media & Business Summit 2008.

Von Andre Linken |

Datum: 04.05.2008 ; 16:31 Uhr


Fallout 3 : Fallout 3 3 Fallout 3 3 Nach all den Absagen in der jüngsten Vergangenheit gibt es jetzt auch mal wieder eine positive Meldung rund um den E3 Media & Business Summit 2008. Wie das Team von Bethesda Softworks jetzt bekannt gegeben hat, wird auf dem Event in Los Angeles eine aktuelle Version des Rollenspiels Fallout 3 präsentiert. Fans dürfen sich demnach schon jetzt auf neue Details und Bildmaterial freuen.

Fallout 3 : Die Rückkehr des S.P.E.C.I.A.L-Systems zur Charakterentwicklung, das Karma-Einflusssystem, alternative Vorgehensweisen und verschiedene Spielenden: Fallout 3 soll Fans der Serie begeistern.

Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar fatboy
fatboy
#1 | 04. Mai 2008, 17:28
na dann hoffe ich mal auf viele neue infos in der neuen ausgabe, oder ihr nehmt mich im handgepäck mit nach L.A.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar fatboy
fatboy
#2 | 04. Mai 2008, 17:30
na dann hoffe ich mal auf viele neue infos in der neuen ausgabe, oder ihr nehmt mich im handgepäck mit nach L.A.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Exportforce
Exportforce
#3 | 04. Mai 2008, 18:20
Auch wenn mich allein diese Egoperspektive für Fallout 3 anwidert bin ich dank einiger Interviews wie z. B. bei Gamespot, werde ich immer neugieriger. Wenn ich z. B. höre, dass man seine eigene Geburt miterleben darf, ist das für mich schon mal sehr interessant. Auch das man die Möglichkeit hat seine Gegner zu verspeisen und sogar Kot zu essen um zu überleben (sofern dies noch enthalten ist, dies wurde nur einmal in einem sehr frühen Interview einmal erwähnt) ist zwar irgendwo ekelig, jedoch einfach mal etwas einzigartiges. Ich hoffe das es einige gute Videos von der E3 geben wird.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar WiEdersacher
WiEdersacher
#4 | 04. Mai 2008, 18:40
Zitat von Exportforce:
Auch wenn mich allein diese Egoperspektive für Fallout 3 anwidert bin ich dank einiger Interviews wie z. B. bei Gamespot, werde ich immer neugieriger. Wenn ich z. B. höre, dass man seine eigene Geburt miterleben darf
Auch in ego-Perspektive? xD
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Abendländer
Abendländer
#5 | 04. Mai 2008, 19:31
Zitat von WiEdersacher:
Auch in ego-Perspektive? xD


Ja
Ich freu mich auf das Spiel
rate (0)  |  rate (0)
Avatar iii
iii
#6 | 04. Mai 2008, 20:15
Und ich bleibe skeptisch ob es überhaupt ein gutes Spiel wird. Die Spielmechanik des Kampfsystems wirkt doch von dem erzählten mehr als klobig.

Dass es sich um kein richtigen Fallout Nachfolger handelt dürfte wohl auch dem letzten Hinterbänkler mittlerweile aufgefallen sein, es handelt sich doch vielmehr um einen SpinOff.

Ich würde mich freuen wenn Gamestar einen Artikel zustande bekommt, der sich nicht wie eine Pressemitteilung von Bethesdas PR Abteilung liest.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar SyndraXx
SyndraXx
#7 | 04. Mai 2008, 21:14
Die screens sehen ja recht vielversprechend aus...
Man kann aber nicht alles durch gute Grafik ausbügeln.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar BiGLo0seR9
BiGLo0seR9
#8 | 04. Mai 2008, 21:37
Immerhin noch etwas das die E3 bieten kann und darauf freue ich mich gewaltig. Endlich neue Infos zu Fallout 3, das eines der vielversprechendsten Rollenspielen seit langem ist. Hoffentlich bleibt es von großen Bugs oder gar Spielfehlern wie Gothic 3 verschont. Dann lieber das Spiel verschieben und perfekt rausbringen.
Ansonsten verstehen die Leute bei Bethesda ja ihr Handwerk.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar casual gamer
casual gamer
#9 | 04. Mai 2008, 21:56
Zitat von Exportforce:
Auch das man die Möglichkeit hat seine Gegner zu verspeisen und sogar Kot zu essen um zu überleben (sofern dies noch enthalten ist, dies wurde nur einmal in einem sehr frühen Interview einmal erwähnt) ist zwar irgendwo ekelig, jedoch einfach mal etwas einzigartiges.

Das ist eines dieser "einzigartigen" Features welches (zu recht) im Laufe des Designs gestrichen wird ;).
Zitat von iii:
Und ich bleibe skeptisch ob es überhaupt ein gutes Spiel wird. Die Spielmechanik des Kampfsystems wirkt doch von dem erzählten mehr als klobig.
Dass es sich um kein richtigen Fallout Nachfolger handelt dürfte wohl auch dem letzten Hinterbänkler mittlerweile aufgefallen sein, es handelt sich doch vielmehr um einen SpinOff.
Ich würde mich freuen wenn Gamestar einen Artikel zustande bekommt, der sich nicht wie eine Pressemitteilung von Bethesdas PR Abteilung liest.

Lieber ein gut gemachtes SpinOff als gar kein Fallout ^^.
Also von den Ideen,der Atmosphäre und nicht zuletzt der Grafik her,würde ich vermute dass es ein "gutes" Spiel wird (von ausgezeichnet rede ich gar nicht :D). Jedoch nur wenn nicht zuviel Oblivion in das Gameplay einfliesst,und auch ein paar zusätzliche Ideen des alten Fallouts reanimiert werden (modifizierbare Waffen,wechselbare Munition etc.).
V.A.T.S überzeugt mich auch nicht so recht,für Leute denen hektisches Geballer nicht liegt natürlich nicht schlecht,persönlich vertraue ich allerdings lieber meiner Hand-Augen-Koordination als dem Zufall.
Am ehesten kann man es als Versuch sehen,eine Brücke der Kampfmechanik von Fallout 2 zu Fallout 3 zu bilden (für die Oldschooler ^^).Kann funktionieren,muss aber nicht ;).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar El-Gringo-Loco
El-Gringo-Loco
#10 | 04. Mai 2008, 23:24
Zitat von iii:

Dass es sich um kein richtigen Fallout Nachfolger handelt dürfte wohl auch dem letzten Hinterbänkler mittlerweile aufgefallen sein, es handelt sich doch vielmehr um einen SpinOff.


Ähm, ich weiss zwar was du meinst aber deswegen ist Fallout 3 ein Nachfolger ob es dir gefällt oder nicht. Du weisst schon was ein SpinOff ist oder?
rate (3)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
09:55
»  Alle News

Details zu Fallout 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 28. Oktober 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Bethesda Game Studios
Webseite: http://www.prepareforthefuture...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 140 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 38 von 1337 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 36 Einträge
Spielesammlung: 1722 User   hinzufügen
Wunschliste: 120 User   hinzufügen
Fallout 3 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 0,99 €  Fallout 3 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter